Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #471

    Ich hab leider nur ne 26er Statue für tschaden und die auch gepudert. Ich hab es mit Zooka, heavy, tank, medic und das ganze auch im mix versucht. Dazu noch meine lvl 4 warrior zum ha geflart mit rauch .... Keine Chance jedes mal...


    Tanks über Links....no Chance...sind hops auch mit skock bevor sie am ha sind oder auch nur etwas relevantes aus dem Spiel genommen hatten. Die drei lvl5 rocket sind nicht drin....



    Jetzt bleibt nur warten und hoffen auf bessere Zeiten.

  • #472

    Alexmuc0711: Okay dann wirst du wohl deine Truppen weiter Leveln und es am Samstag wieder versuchen ;)
    Kopf hoch das wird schon :thumbup:


    Und was hast du noch noch so für Statuen??

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #474

    Schau mal ob du die Holz Statur durch ne dunkle oder rote Statur ersetzten kannst dann kannst du dein Angriff stärker
    Die Kraftsteinchance mit 25% bringt leider auch nicht wirklich was :huh:
    Die kannst du auch ersetzten ...
    Die Statur bringt erst ab ca 50% und gepudert also erst ab 100% was


    So kannst du schon wieder zwei Angriffs Statuen aufstellen wenn du was bekommst und kommst das nächste mal evtl etwas weiter ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #475

    Also ich kann mich mit den Panzern nicht anfreunden. Habe sie jetzt auf Level 6 gebracht und mal mit Sanis eingesetzt. Das Ergebnis super enttäuschend, total anfällig auch für Türme. Habe sie nicht gepudert und finde sie echt total lau. Wie hoch muss ich die denn bitte leveln, damit da was passiert. Dann lieber Schützen mit Sanis, da geht wenigstens was. Bin echt enttäuscht.

  • #476

    Ja, bleibt ja nix anderes übrig....


    Kraftsteinchance 25%
    Kanonenboot 18%
    Ressiurcen 8%
    Holz 1


    Ja, danke, aber das weiß ich schon, nur das Problem ist das ich ums verrecken keine roten Steine bekomme....nix, gleich gar nichts und das schon seit Wochen, sonst würde ich den anderen mist austauschen...



    Na ja warten und hoffen das nix passiert.. jetzt Bau ich mal meinen Steinbruch aus. Für mehr ist nix da....und morgen sehen wir weiter...

  • #478

    Stage 20 war echt ne Harte Nuss, erst als ich die 2 MGs vorm HQ gekillt hab, hab ich es geschafft ;)


    HQ 18 läuft
    Es gab nicht so viel wie Samstag


    53 | 4 | 1 + 2

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #479

    Glückwunsch euch beiden fürs 18er HQ :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #480

    So, auch mein Doktor hat den Besuch nicht überlebt und mir Panzer 8, Shocklauncher 2 und Landungsboot 17 spendiert. Magere 3 Kristalle, aber sonst bin ich zufrieden.
    Ich fand 20 aber leicht; hab die auch mit vollem Risiko gespielt .   . .Panzer 8 kosten 5.3, ich kriege aber nur 5,4 rein. Die hatte ich allerdings schon bei Terror 19. Was also tun?
    Auf die dreiviertel Million verzichten und Terror 20 mit dem Gold-Sicherheitsnetz machen ? Oder eben Panzerupdate starten und volles Risiko, dass man die Stage vielleicht nicht schafft und dann ohne Nachfüllung in die Röhre glotzt?
    Na ja, ich dachte, so hart wird es nicht und habe dem Doc diese Kohle dann auch noch aus der Tasche geleiert :D
    No Risk -No Fun ... :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!