Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #591

    Ich gehe den Doc morgen auch erstmals mit Smoke an. Bin schon gespannt, was dabei rauskommt. :thumbup:


    Außerdem gehe ich den Doc erstmals mit Kraftsteinchance an. Mein erstes dunkles Meisterwerk hat +62% gebracht. Dafür hab ich dann doch den dunklen +8%-Ressi-Götzen abgerissen. Meint Ihr, ich sollte schon pudern, oder sollte ich lieber nur an Samstagen pudern, weil die Ausbeute größer ist? Dass ich den Doc schaffe, ist unrealistisch. Vielleicht komme ich so bis Stage 10 oder 11...je nachdem, wie sehr mich der Rauch pusht. Mehr als 10 Puderdosen hab ich auch noch nicht rumliegen...


    Geplant ist für mich der Bildhauer, damit ich auf 7 Statuen komme.

  • #592

    Mein HQ 16 hab ich bereits dank einiger loots. Meine Warrior sind auch schon auf Lvl 11, also im Moment bei Max..


    Damit steht für morgen definitiv das Kanonenboot auf dem Programm, anschließend muss ich meine Landungsboote leveln und vom Gold wird es ein Artillerieupdate geben - oder Sperrfeuer, so sicher bin ich mir noch nicht. Ziel für morgen ist in jedem Fall wieder Lvl 14 beim Doc. Ich muss ja meinen Standart von Samstag halten oder ausbauen. :D


    Mein viel größeres Problem sind gerade meine Resourcenbasen. Da wurden mir einige geklaut und ich bekomme die HQ20, 135000 Hitpoints einfach nicht down. Auch mit Panzern keine Chance die Dinger zurück zu bekommen. Daher brauch ich dringend das Kanonenbootupdate um länger und mehr shocken zu können!

  • #593


    Wie kommt denn das? Warrior 11 reichen allemal für so ein Ding, wenn da keine blauen Wunderkinder werkeln ?(

  • #594


    Halt mich mal auf dem laufenden :D
    ich greif morgen auch zum ersten mal mit smoke an, aber lvl 10-11 sollte bei mir minimum sein denn lvl 10 hab ich letzte woche auch mit hookas gepackt.
    auf jeden fall viel erfolg ;)

  • #595



    Ich habe 33 Warrior, Level 11, aber die Zeit beim Shock ist einfach zu kurz....Ich habe die 8Sek und müsste ein zweites mal shocken, damit es geht, dafür ist mein Gunboat aber zu mies...auch meine Statuen sind nicht der "Oberbringer". Von daher habe ich dort echt Probleme

  • #596


    Nur 33? Das erklärt vieles.
    33 Warrior mit 281 DPS machen 9273 Schaden/Sec.
    Für ein 135.000er bräuchtest du demnach ohne Statuen 14,5 Sekunden.


    Mit Statuen:


    33 Warrior mit 360 DPS machen 11869 Schaden/Sec.
    Für ein 135.000er bräuchtest du demnach mit Statuen 11,3 Sekunden.


    Also hilft auch der längere Shock nichts, du brauchst dringend mehr von denen und eine gute rote Statue. Besser 2.

  • #598


    Irgendwas passt da nicht:D entweder du hast hq16 und 8 Statuen oder nicht...?!


    Morgen wird der Doc gerockt! Dann level ich einfach das Teuerste...wenn ich Bock hab beschleunige ich es und dann level ich nochmal das Teuerste. Und die Arty noch ne Stufe höher (Level 13 oder 14).
    Zudem sollten 2 dunkle MW drin sein.


    Am Samstag kommt Hq16! Das wird eine ENORME Steigerung für die Kriegerchen, freue mich drauf:)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #599

    Ehm jetzt hast du mich verwirrt :D Muss auf dem Pad gucken. Bin Level 41 und da wurde die nächste Stufe fürs HQ freigeschaltet. Da wollte ich am Samstag nen Update machen. Morgen ist der Bildhauer dran. Hab zur Zeit folgende Statuen:


    MW Truppen Leben, MW Kristalle, MW Reccourcen, MW Abwehranlagen Leben, 2 mittlere für Recourcen und 1xGunboat Energie


    Macht für mich 7 Stück. und ich kann den Bildhauer noch Upleveln.

  • #600


    ah ok, dann hast du Hq 16 und willst auf 17 leveln.(hier lag der FehlerxD)
    und da man mit Hq 16 den Bildhauer leveln kann, bekommst du 8 Statuen.
    Ich freue mich auch auf das nächste Level vom Bildhauer, eine Statue mehr ist immer Gold wert:)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!