Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #691


    Ne, hab ich kontrolliert. Sitzen nicht zu knapp und keiner meiner Bürstis wird mit geshocked

  • #692


    Versuch es mal lt. Bild. Ggf. noch den RW zerteppern, wenn du genug Energie hast.

  • #695

    Alexmuc0711: icb spiele auf android, daher denke ich nicht, dass es schwerer ist!
    Eig sollte es bei dir auch, ohne nennenswerte fehler, klappen.
    Was macht deine Krieger wärend der Schockzeit kaputt? Da hatbes ja nur noch 2-3Booms un n2Türme?die können in der Schcokzeit doch nur 4-6 Krieger zerstören?
    Aber wenns nicht geht, dann lass es. Bevor du dich um Haus und Hof spielst :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #696


    So richtig gut sieht das nicht aus für dich. Mit Smoke würde das ggf. gehen, doch den hast du noch nicht.
    Und ich denke mal, deine Panzer taugen auch nichts, oder ?


    P.S.: Hookers sind Nutten. Die Mädels in den knappen Höschen sind Zookas. Wenn die mit ihren fetten Kumpels zusammen sind, dann sind es Hooka ;) :D

  • #698

    Ich habe es gerade nochmal probiert. Extra darauf geachtet, dass keine Krieger geschockt werden. Wenn alles nach Plan läuft, dann kommen genau 36 Warrior am HQ an. Ich habe noch extra um auf Nummer sicher zu gehen eine zweite Flair aufs HQ gesetzt und die ganze Schei... außenrum geschockt. Die Shocks passten Super und ..... genau, nix!


    Ich check es nicht. ;(

  • #700

    Ich komme auch nicht mehr weiter (wie kann man bei lV 34 Den Terror besiegen ?). :/


    Lv 34
    HQ 15
    Schiff 42
    Zokka 11
    Schwergewicht 11
    Bombe 11
    Arteleri 4


    Ich muss demnächst weiter kommen mit den Doc, den die Ressourcen werde ich so schnell nicht mehr bekommen was die für die updaten verlangen 400/800/350 Steine/Eisen/Holz


    Die Schwergewichte konnte ich mir grad so updaten, weil es eine Insel mit 240 Gold gab, an dem ich 2 Abläufe bräuchte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!