Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #181


    Schau mal hier in dem Thread das Video an, ich finde daß zeigt recht deutlich den "Weg des Kriegers"


    You Tube Video wie jemand sehr gut spielt ...


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #182

    Glückwunsch blackbeard! Ganz stark. Bin gespannt wann ich es endlich mal packe..


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #183

    Ich Hab nun Stage 17 besiegt Juhu ..... Ich glaub es nicht ohne boost und ohne Gunboot Meisterwerk Naja gab wenigstens noch nee Scherbe :):) sind abrr immer Noch wenig insgesamt 32/3/2

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #184

    Ich hab aber nun so viel zoll das ich morgen höchstwarscheinlich meine Shatzkammer upgrade außer ich werde zu oft geraidet

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #186

    So, zwischenstand bis Stage 10 mit Tanks gespielt.
    Jetzt wechsle ich auf Hammerschwinger.
    15 Fragmente
    1 Scherbe


    Nicht viel bis jetzt :(

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #187

    Wenn du nicht weißt wie die Warrior laufen hier ein tipp:


    Schick erst ein Ladungsboot vor und gehe denn ganzen weg also richtig Smoken zum Hq so mach ich es wenn ich mein Ziel erreicht habe.


    beim Doc so kann man auch echt schwere Basen zu knacken wenn man sie vorher mit einem Ladungsboot durchgeht manchmal wenn es nur ein paar Warrior sind halt 2 Boot.


    so hab ich von Stage 17 10% Schaden auf dem Hq durch verschiedene Wege die och getestet hab es zerstört wenn du einen guten Lets Player suchst ich kann LANfill für Dr.Terror empfehlen.



    der benutzt meistens die Besten Wege ps: du findest kaum Videos von ihm also such nach teach Boom becah oder so ( sind lets player) und gebe dann oben in der Seitenangabe LANfill ein ich heng mal ein paar Bilder hinten dran

  • #188

    man man man, benutze mal Satzzeichen, und schreibe nicht alles hintereinander
    Da ist das Lesen von dem Kauderwelsch schwierig....

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #189

    Jaja Das überarbeite ich noch wollte erstmal die Bilder hochladen


    PS: Besser?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!