Wann habt ihr das erste mal den Doc geschafft?

  • #1

    Hallo zusammen,


    mich würde es mal interessieren mit welchem Level ihr das erste mal Dr Terror geschafft habt.
    Am besten noch mit welchen Truppen und welches Level diese hatten. Gepudert oder ungepudert.
    Falls Krieger vllt noch die Info ob es vor oder nach dem Nerf war.


    Da ich am Samstag bis Level 18 gekommen bin, wollte ich Morgen mit 42 Level 12 Kriegern angreifen
    und es endlich schaffen :)

  • #4

    Falls der Fred dich nicht weiterbringt kann ich dir meine Version erzählen (Kriegerspieler).

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #6

    Ich muss gestehen bis heute gar nicht.


    Habe 42 Level 14 Krieger mit Truppen Leben 30% und gepudert 60% sowie Truppenschaden gepudert insgesamt 49%. Dazu GB 82 Energy und Speerfeuer Level13 und Arty hat einen Schaden von ca. 3.600.


    Mein Problem ist das ich nicht mit Smoke Spiele und quasi damit jetzt anfangen habe. Mein Nachteil ist das mein Schock nur 6 Sekunden hat und ich hier noch 2 Updates machen kann bzw. mal muss, da mir wohl das immer das Genick bricht. Samstag war ich bei Level 19. ich hoffe endlich ich mache ihn Platt. Aber spätestens in 2 Wochen sollte es soweit sein :)

  • #7


    Das reicht völlig



    Das reicht nicht, da hast du wahr. das sind rund 42K Schaden, die dir durch die 2 Sekunden fehlen, das ist schon eine Menge

  • #8

    Mein erstes Mal war mit 35, ich habs krankhaft versucht mit 33/34 hinzubekommen, aber ohne Gunboat Meisterwerk (das kam erst mit Lvl 35) ist es nicht machbar gewesen. Mit MW hätte es vllt. geklappt, weil mit 34 bin ich bis zur 20 und dann 4 Mal gescheitert.


    Vor Spielerlevel 40 ist der gute Onkel Doc ausschließlich mit Kriegern machbar und (zumindest habe ich noch nichts anderes gesehen), mein Setup war:
    Krieger 36 Lvl 11
    Smoke Lvl 2 (vllt. sogar schon 3?)
    Schockbombe 8s
    Leuchtdings 15s
    Medikit, Bombardement und Artillerie haben keine Rolle gespielt, weil auf unbrauchbarem Niveau für die letzten Dr Stages


    Angriffs-Statuen (haben sich seit dem massiv verändert, deswegen meine ich es waren):
    GE MW 19% Wä 16% + 15% + 11% (insgesamt 76 oder 80 Energie, nicht mehr ganz sicher)
    TS MW 18% + Wä 11%
    TL MW 28%
    Alles gepudert!


    Nach der Umstellung von Hooka auf Krieger bei Lvl 32 war das schwierigste das ultra kurze Smoke Timing hinzubekommen. Als das einigermassn klappte fing ich an bei Doc Tagen alles zu pudern was ich hatte. Das größte Hindernis waren die vielen Minen in den letzten Doc Stages, weil meine Energie nicht ausreichte locker den Weg freizuraumen und dann noch min. 3 Mal zu schocken. Ich glaube insgesamt habe ich es an 5 Terrortagen voll gepudert versucht, meistens ab Stage 15 und es immer die vollen 3 Std. gedauert, weil ich keine Dias zu Truppen auffüllen hatte. Dann war er endlich down :D


    Sehr hilfreich ist folgender Youtuber (so konnte ich alle Angriffe vorplanen und die Laufwege besser abschätzen). Auch wenn es frustrierend war zu sehen wie der mit 3-4 Booten Highend Warriorn Lvl 20 schafft hat.
    http://www.youtube.com/channel/UC10KHenJK7RevxwsoQOviYg


    Ich wünsche dir viel Erfolg morgen und gerne kannst du mich ab 21 Uhr um Tips bitten, das wird ungefähr meine Doc Zeit sein.

    Einmal editiert, zuletzt von itsme () aus folgendem Grund: Ekelhafter Rechtschreibfehler ^_^

  • #9

    ich fang frühstens um 19 uhr aber schonmal vielen dank. mein problem in den leveln davor war einfach meine gb energie. ich kam gepudert nie ueber 60 :D aber hab jetzt eine weitere statue stehen. bisher hab ich auch nie öfter als 2-3 mal versucht die gleiche stage zu machen da ich die ressourcen nie gebraucht habe und ich mir dachte scheiss drauf mit lvl 37 wird das schon gehen ^^ aber jetzt will ich beides, den doc schaffen und die ressourcen die man ja mittlerweile braucht :D

  • #10

    Der Doc kann mit Level 35/36 Hq 15 besiegt werden.
    Vorausgesetzt ist, dass man nicht viel Dias einsetzt und immer den Baumeister beschäftigt. Ansonsten sieht es natürlich anders aus.


    Dazu brauch man Krieger, Schockbombe, Landungsboote, Kanonenboot, Arsenal und Bildhauer auf der höchstmöglichen Stufe für Hq15.


    Soweit ich weiß, haben das schon ein paar hier im Forum geschafft. Dadurch bekommt man früher mehr Ressourcen und auch früher mehr dunkle Kraftsteine, welches sich auf dein Pudervorrat und Statuennauswirkt


    Edit: hatte 4 von 7 Statuen geludert.
    1 MW Kanonenboot, 1 Wächter Kanonenboot, beide Truppe MW's. Je nach Wert lässt sich der Doc "leichter und schneller" schaffen.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!