Schritt für Schritt

  • #1

    So, hier mal das erste kleine GewusstWie für die Computerbasen, auch als NPC's bekannt, die einem das wegräumen dieser teilweise sehr anhänglichen und mitunter recht schweren Basen erleichtern soll.


    Basisname: Schritt für Schritt
    Level: 33


    Eingesetzt:
    Schützen Level 9


    Diese Insel (Bild 1) macht einen knochenharten Eindruck, ist aber realtiv einfach wegzuräumen.
    Auf der Insel haben wir es mit Boom Kanone Level 14 (11.000 Trefferpunkte) und dem Rest, inklusive HQ Level 20. D.h., das Hauptquartier hat 120.000 Trefferpunkte.


    Also, geladen werden 100% Schützen. Wer möchte kann auch Sanis dazunehmen, aber die werden keine Verluste verhindern, sondern wahrscheinlich eher selbst sterben.
    Die Schützen nun rechts anlanden und auch mittels Leuchtrakete nach rechts führen. Die rennen sonst direkt auf Schützenturm und MG zu und werden zahlreich umgebracht. Also nach rechts (Bild 2). Nachdem die nun die Versorgungskisten geplättet haben nehmen die sich Kanone und Schützenturm vor. Hier ist die erste Schockbombe (Bild 3) sehr hilfreich (aufgrund der extremen Menge hat das Zeug auf der Insel, obwohl Level 20, nicht viel zu melden).
    Wenn die Bande Turm und MG abgefrühstückt hat muss sofort eine Leuchtrakete nach oben rechts zur Boom Kanone gefeuert werden, damit sich die Minenopfer in Grenzen halten (Bild 4). Jetzt können unter weiteren Schockbomben die linke Boom zerlegt werden (Bild 5) und auch sofort das HQ (Bild 6).
    Die obige Basis hat bei mir zu 26 Verlusten geführt und es wären sicher auch 20 möglich, wenn man sauberer arbeitet. Ist aber auch so billig genug.

  • #2

    super ich kann am Freitag auch welche machen wenn ihr das möchtet denn ich bin ein bisschen unter euch was das lv angeht daher hab ich noch ganz andere Ki Basen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!