Warrior und Minen

  • #1

    Nachdem meine Tanks Schrott sind :D mach ich jetzt mit Warrior weiter.


    Frage an auch, wenn der Strand vermint ist, was macht ihr.
    Nehmt ihr so einen Rakettenschuss, und räumt frei ?


    Oder rennt ihr drüber, und heilt dann ?


    Raketenschuss -11 Energie
    Heilung - 4 Energie


    Die Minen aktuell so 8-11 um die 80-120 Schaden.


    Hab aktuell 43 Energie.
    Mit Somkes und Flares bleibt da meist gerade so 1 Blitz übrig ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #2

    Kommt ganz drauf an wieviele es sind ...


    Meistens kommt ein Sperrfeuer rein dann ist der Weg schon frei ...
    Oder wenn die Minen nur Level 7 -8 sind und es nur eine Linie is dann Augen zu und durch ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Ich hatte eben 12er habs mal riskiert, war aber keine gute Idee, waren Doppelreihen ?(


    Wieder was gelernt :D


    Vielleicht klappts ja morgen mit einem Gunboot Meister, dann hab ich mehr Energie Reserven.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #4

    Ab Level 10 Versuch ich die Dinger auch zu vermeiden und dann noch 12 in ner doppelreihe ...
    aua das tut weh :pinch:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5


    Nee, Sperrfeuer sind 10 Energie... nur wenn es wirklich nicht anders geht. Meist geht es auch mit 2 Arties, da kann man schon mal 2 Energie sparen. Oder aber, ich entscheide mich für eine Heilung für 6 und lasse die da durchlaufen.
    Oder eben genaues Rand-positionieren, da kann man meist mit einer Mine auskommen, wenn man geschickt Flares setzt.

  • #6

    stimmt 6 und 10 stimmt, irgendwie hatte ich vorhin andere Werte im Kopf ;)


    Die Lager sind schon wieder randvoll, eigentlich wollte ich das Boot machen, aber ich hab grad 500.000 Steine :(
    Luxus Probleme halt :D


    Eventuell mach ich doch das Sägewerk Update.
    Das fürs Boot Level 12 hole ich mir halt vom Doc.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #7

    :D
    Ich habe das gleiche Problem.
    Hab' ne Million und will eigentlich mein Arsenal updaten. Das braucht aber noch und es fehlt noch Stein. Und wenn ich das mache ist das 18 Std. beschäftigt. Alternativ kann ich auch Sperrfeuer oder Shockbombe machen .   . .und ein Arsenalupgrade verschieben und eben was anderes machen. Aber das ist entweder zu billig oder zu teuer


    :D :D :D :D :thumbup:

  • #8

    Auch wir mit HQ 15 haben es halt nicht einfach.
    Hab jetzt das Sägewerk auf 9 gestartet.


    Hab nun 500.000 Holz im Lager.
    Mal sehen, wie viel davon morgen noch da ist ;)


    Ich hoffe auf mind. 300.000 dann kann ich sofort das Boot leveln.
    Aber für einen Tag wo der Doc kommt, ein zu billiges Update :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #9


    Habe ich auch überlegt. Hab dann aber auch eine halbe Million Holz rumliegen und hab' noch 200K im Uboot, was ich auch gerne schicken würde.



    Kannst du ja ausrechnen. Wenn du 3 Angriffe annimmst, dann sind das :


    500.000 -110.000 = 390.000. Davon
    75 % sind 292.500
    75 % sind 219.375
    75 % sind 164.531


    Sind dann also noch 274.531 + das, was du die nacht produzierst. Das ist nix, weil du ja die Handwerker im Haus hast, also bleibt es dann beim Holz der Ressourcenbasen. Das werden so 50-70K sein.
    Solltest dein HQ vielleicht drin lassen.



    Dafür wird es reichen. Viel Erfolg :thumbup:

  • #10


    gute Idee :D
    Aber wird trotzdem sicher 2x leer gemacht ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!