Punkte sammeln für ITunes Gutscheine

  • #12

    Wäre ne gute Möglichkeit ... ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    Einmal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #13

    ihr kauft dann eine 10 Dollar ITunes Karte, und wollt dann für Euros Diamanten kaufen ?
    Und das geht ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #14

    Hansi: du kannst dort für den Deutschen iTunes Store Karten bekommen

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #16

    macht ihr da mit ? ich hab mich noch nicht angemeldet aber so weit ich weiß ist das doch das gleiche wie freemyapps oder?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #17

    Ich habe mir die App jetzt heruntergeladen. ;)
    Hier ist mein Code: SH4CQ6


    Beim anmelden einfach angeben. Denn bekommt ihr 50 Punkte Startguthaben & ich bekomme auch ein Paar Punkte. :D

  • #18

    und schon ergendwelche sachen die negativ/positiv aufgefallen sind das würde mich interressieren... also die typischen sachen wie viren freundliche einleitung viel auswahl und KOSTENFREI APPS...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #19

    Geht eigentlich alles ganz einfach & mann muss sich nicht mal anmelden. :)
    Bei wurden bis jetzt nur GRATIS Apps angeboten & das auch nicht zu wenig. ;) Ich schätze wenn man jeden Tag ein bisschen macht (z. B. ganz easy beim TV) braucht man für 9.000 Punkte (10 € iTunes) ca. 1 Woche. Wenn das aber mehrere hier machen, geht das sogar doppelt so schnell. Und denkt dran, am Anfang diesen Code eingeben: SH4CQ6 so bekommt ihr eine Menge gratis Punkte geschenkt. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!