Dr Terror schreckensabschnitt 2

  • #1


    Hab ihr da Tipps für mich, wie ich da am besten angreife?


    Kriegs irgendwie nicht hin, hab jetzt mit 2 Heavys und 6 Bazookas versucht.

    "AVERAGE FUCKING SUCKS" - Jordan Belfort

  • #2

    welches hq lv bist welches lv sind deine Truppen...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #3

    Nur mit Heavys schon probiert ?
    Auf dem Turm mit der Bootskanone schießen, dann mit den Heavys zwischen Turm und Rackwerfer laufen, dann schießt der nicht mehr.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #4

    HQ: 6
    Heavys: in 40min auf 2
    Schütze: 2


    sonst alles noch auf 1



    Welchen Turm meinst du?

    "AVERAGE FUCKING SUCKS" - Jordan Belfort

  • #5

    den grünen
    zwischen den und den Rak laufen, dann mit den Heavys dem Turm, dann den Rackwerfer


    Wenn noch genug leben vorhanden sind den rest :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #6

    ich würde 40 min abwarten und es dann mit nur heavys probieren und den stärksten turm vom boot töten und dann eben wie es vollpfosten gesagt... oder den turm töten dann auf den rtw fixieren so aber dass der andere turm und mörser nicht schießen wenn es geht dann ein boot zookas rein wenn du es vorher wegen der zeit nicht gesdchafft hast... dann die andere dev killen und down...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7

    okay, dann warte ich nochmal ab und versuche es mit euren Tipps :) dann meld ich mich nochmal. Danke schon mal.

    "AVERAGE FUCKING SUCKS" - Jordan Belfort

  • #8

    und geschafft?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #10

    hast es mit Hooka probiert?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!