HQ 20 - Lvl. 47

  • #1

    Hier mal wieder ein kleines Update zu meiner Base


    Verteidigung:

    • Boom-Kanone - Lvl 8/7/6/2
    • Kanone - Lvl 11/11/11/10/10/2
    • Raketenwerfer - Lvl 6/5/4
    • Schützenturm - Lvl 15/15/14/14/13/13
    • Mörser - Lvl 10/10/10/6
    • MG - Lvl 12/11/11/11/11
    • Flammenwerfer - Lvl 6/6/6/6
    • Mine - Lvl 13
    • Boom-Mine - Lvl 8

    Angriff:

    • Kanonenboot - Lvl 20 (50 Energie +19 Statuenbonus)
    • Landungsboot - Lvl 18/17/16/16/15/15/12
    • Krieger - Lvl 16
    • Schwergewicht - Lvl 19
    • Zooka - Lvl 18
    • Panzer - Lvl 8


    • Schütze - Lvl 14
    • Sanitäter - Lvl 4


    • Artillerie - Lvl 18
    • Bombardement - Lvl 11


    Gebäude (die wichtigsten):

    • Arsenal - Lvl 18
    • Radar - Lvl 19
    • Bildhauer - Lvl 7

    Statuen:


    Meisterwerk:

    • Ressourcenbelohnung +50%
    • Kanonenboot +38%
    • Truppen-LP +33%
    • Truppenschaden +28%
    • Schaden v. Abwehranlagen +21%
    • Gebäude LP +32%
    • Kraftsteinchance +51%

    Wächter:

    • Gebäude LP +13
    • Schaden von Abwehranlagen +13%
  • #2

    deine 38% Kanonenboot Energie fehlt in der Auflistung ;)


    Schöne def, brauchst du die wirklich ?
    Und dazu die Def Statuen.
    Soll heißen, wie oft am Tag wirst du angegriffen und Gewinnst ?


    Kannst du dazu mal ein Bild deiner Kristalle zeigen, würde mich interessieren, ob der Kristallmeister was gebracht hat.
    Wenn man sich die Anzahl deiner Meisterwerke so anschaut, könnte man denken, ja :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #3

    würd ich auch gern wissen....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #4

    Kanonenboot hinzugefügt ;) dk


    Die Def. hat sich eben so ergeben, habe diese aber immer nur zwischendurch aufgemöbelt. Meine Prio liegt absolut in der Angriffsmaschienerie ... Boote / Truppen / Kanonenboot ... dazu aufleveln im Arsenal was geht.


    Anbei ein Bild wie ungefähr der Tag aussehen kann. Im Moment ist es so das es sich um ein Paar Siegespunkte handelt, welche Gegner auftauchen und welche mich angreifen. Im Moment bin ich ganz zufrieden :D.


    Was du mit "Bild deiner Kristalle" meinst weiss ich nicht so ganz ... die, die ich im Bildhauer habe ??? Das wären ja nicht viele, da ich ständig baue und zerhaue. Zwischenzeitlich hatte ich in allen Bereichen ca. 100 Lebensfragmente / 60-70 Lebensscheiben und 20-30 große Christalle. Da ich nicht alle gebrauchen kann, habe ich mich bei den Wächtern für die Def. Wächter entscheiden (gute Wahl). Pulver habe ich imme ca. 30-40 ... die nutze ich ausschliesslich wenn Dr. Terror auftaucht (Ressourcenstatue von Beginn an / Truppen Lp, Truppenschaden und kanonenboot zum Ende hin).


    In wie weit die Statue tats. Auswirkungen hat weiss ich nicht genau. Möchte sie auch nicht abgeben um es zu testen ^^


    Hoffe die Auskunft war ausreichend deine Fragen beantwortet zu haben ;)


    lg

  • #5

    Alles klar, und danke für die Infos.


    Es scheint so, das die Def zum Diasammeln gut geeignet ist.
    Die Frage wegen den Kristallbildern war richtig beantwortet.


    Hab schon Bilder von welchen mit Kraftsteinen gesehen wo über 200 (Kristalle/Fragmente/Scherben) drin waren.
    Sollte ich irgendwann nochmal eine über >50% bekommen, werde ich die auch mal testen :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!