Huch!? schon wieder Freitag!

  • #261

    Bin zurück von der Küste, bisher gabs: Radar 18, Warrior 12, ein (EDIT: zwei) 1.8 mk Gebiete freigeschaltet (EDIT: und noch Shockwerfer 3 Update)... und ich hab Hammerman 50 mal besucht und geplättet - rotes Meisterwerk läuft. Der Hammerman-Raid hat allerdings ein paar Tanks gekostet :huh:


    Beim Doc hab ich momentan nach Stufe 13 aufgehört (Lager waren voll, bis dato losless bis auf 1 Medic), den werd ich heut Abend noch mal besuchen. Hatte eben nur zart gepudert (3) - und da ich momentan nur Miststatuen produziere und entsprechend Puderdosen habe, probiere ich den später mal komplett gedopt - vielleicht schaffe ich den endlich mal bis zum Finale. Dunkle Teile gabs bisher nur sehr wenige... das Kraftsteinchancen MW, das ich einem roten MW geopfert habe, fehlt mir schon ein wenig :S


    Update vom Doc: hab mittlerweile lv16 geplättet, und lv17 sieht über rechts auch sehr machbar aus (sobald die Tanks wieder fit sind) :D

  • #262

    Dr.Terror down.


    Heute war echt easy für Warriors, Stage 20 mit 1 toter Warrior, der hatte genug von Smoke und wollte wohl nach frischen Luft schnappen :thumbdown:  .
    -Radar auf lvl 17 :thumbup:
    -1xBoot auf lvl 17 :thumbup:
    -Arty lvl 18 läuft :thumbup:

  • #263

    Bin heute bis Stage 12 gekommen, soweit war ich noch nie *freu*
    So war neben dem Bildhauer, einigen neuen Gebieten, sowie einer Unterwasserfahrt noch die Erhöhung des Gunboats drin.


    P.S.: Sobald das Atelier fertig ist, wird der Künstler wohl frohen Schaffens sein und mir ein paar hübsche Statuen haun ,z.B. würde ich mich sehr über eine gelungene Kanonenboot- Figur freuen :D


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

    Einmal editiert, zuletzt von Rasmarc ()

  • #264

    Tanks Stufe 9 laufen. Bin jetzt bei Stage 14 und wechsel soeben wieder auf Krieger :D
    Ein dunkles ameisterwerk läuft auch schon.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #265

    So Stage 20 Is nun auch bei mir down :thumbup:
    Es gab Warrior Level 15
    Ein 1.800.000 Gebiet


    Schocklouncher 1->2 beschleunigt
    Kanonenboot 17->18


    Stage 20 hab ich nicht mit nur einem Verlust gepackt :D
    Egal besiegt ist besiegt :thumbup:


    Heute wurde man ja zugeschüttet mit kraftsteinen :thumbup:
    72 Fragmente 13 Scherben und 7 Kristalle 8|
    War ein gelungener D-Day ;)



  • #268

    So sieht Level 20 aus. Werde es auch gleich mit Warrior probieren. Allerdings bin ich mir unschlüssig über die Strategie. Ich würde recht herum marschieren. Habe aber mal durchgerchnet, dann hätte ich zu, Schluss nur noch Energie für einen Schock und das würden meine Warrior dann wahrscheinlich nicht packen :(
    Wie habt ihr es gelöst?

    Bilder


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #269

    Hansi: ja klar die wird immer gepudert ^^ 108%



    Peddle:
    Ich bin links herum gegangen
    Sperrfeuer auf das Minenfeld
    Zwei smoke an den Strand
    Flair auf die Kanone am Strand zum sammeln
    Zweite Flair auf eins der vielen mg's in der "Mitte"
    Zwischenstopp beim Raketenwerfern und dann ab aufs HQ ...
    Ich hab diesmal ein paar Zwischenstopps mehr gemacht weil mir die Warrior letzten Mittwoch total abgehauen sind :D


    Am HQ natürlich schocken und hoffen ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #270

    Habe es jetzt auch geschafft. Zwar ein bisschen mehr Verluste als ihr, aber immerhin das erste Mal Stufe 20 bezwungen. :thumbup:
    Ausbeute war heute auch sehr gut: 45 / 9 / 4... ohne irgendwelche Kristallstatuen und Co.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!