Huch!? schon wieder Freitag!

  • #811

    Jepp, kenn ich 8)
    wollen einfach keine PvPs nackommen, aber NPC
    Denke das bleibt sich gleich, ob Du die nun läßt oder weghaust, denn bis morgen werden wohl wieder welche spawnen. Raten würde ich Dir, mit denen zu arbeiten, die deh sicher hast und drauf zu hoffen, weitere zu erhalten.



    btt.:
    Ein Landungsboot soll ausgebaut werden und entweder Arty oder ein Gebiet.



    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #815

    Hab dir ja geschrieben, dass ich 30 blaue Puder rausgehauen habe.
    Ich glaube morgen gibt es für mich böses erwachen, wenn sie alle den Dr.Terror geboostet haben und mich mitnehmen ;(

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #817

    Von einem seltsamen Phänomen muss ich mal berichten!
    Mir ist es schon öfters passiert, dass wenn ich bei einer resourcenbasis scheiter und alle truppen verliere ich umgehend ein neuse Dorf zum angreifen bekomme.
    Das gleiche gilt bei Goldknappheit und verlust an einer PVP - Base.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #819

    Doc down!
    War echt nicht lustig diesmal, bis stage 19 maximal 6 verluste pro stage, meist weniger aber dann kam stage 20. absolut brutal, ich kann euch nur warnen zuviel puder einzusetzen in dem wissen die kristalle für die letzte stage zu bekommen. Das hq hat 460k hp und megadef ringsrum mit glaube plus 80% schaden. Ich weiß nicht ob das mit tanks vielleicht gut machbar ist aber ich bezweifle es stark. Wer also nicht mehrere gute angriffsstatuen hat und gut mit warrior umgehen kann wird kaum eine chance haben.
    Bei mir waren 60 warrior level 18 im einsatz, geboostet mit 56% tp, 114% schaden und 109 gb an der seite und es war sehr knapp, mit mehr gb power vielleicht auch mit etwas weniger schaden machbar aber wirklich schwierig.


    Lc ging auf 20, schon vorm doc :D
    Tanks laufen auf 14.


    Steine gabs 77/13/5

  • #820

    So nachdem ich am Mittwoch HQ20 angestoßen habe und es pünktlich zum DOC Freitag fertig war gab es heute den Baumeister auf MAX.3,9 Mille von Allem ist echt hart,
    besonders wenn man vom Mittwoch an nur 2x mal geraidet wurde und ein Minimum an Eisen und noch viel Holz und Gold hat!
    Eisen habe ich gerade so zusammen bekommen dank meiner beiden Ressisstatuen aber Gold und Holz ist sowas von übergelaufen arrrgh --> bitte bauen sie Ihre Holzlager aus haha wie denn wenn alles auf MAX ist?!?!?!
    Will garnicht wissen was mir da durch die Lappen gegangen ist :(


    Naja ist so,nun werde ich erstmal in anderen Ländern im High Loot Thread landen :) :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!