Huch!? schon wieder Freitag!

  • #202

    Gott 4% hatte die xD Hab's aber jetzt weg gemacht und einen Dunklen Götzen gebaut. Ressourcen Belohnung + 8%. Soll ich die lassen oder einen anderen Götzen bauen? (Hab noch 125 dunkle Fragmente)

  • #204

    Bau immer weiter :) ps: Die haben eigentlicb alle ab Stage 14 140tausend leben ( ca.) ich gucke das immer naxh bevor ich attackiere und ich hab Stage 17 nun zich mal versucht und es klappt nicht allso Schluss heute aber war heute schon cool mit den Kristallen insgesamt waren es 28/9!/3!


    Hätte ich den Doc besiegt hätte ich heute minendstens 6 Kristalle gehabt währe schon cool gewesen und wenn man zusammenrechnet und ich denke eine Scherbe währe so drin gewesen hätte ich 7 bekommen


    also nun heißt es Warrior lvl/ Arsenal lvln und Ladungsboote upgraden und dann schaff ich ihn vor euch :). Denn ihr musstet erst ( zumindest Blackbeard STAKER hengt ja wie immer mit seinem Profil hinterher :) ) lvl 40 werden ich versuche ihn auf lvl 38/39 zu schaffen währe scgon cool

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    2 Mal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #205

    Hau das Teil weg mit deinen 125 Fragmente kannst du ja einiges bauen und dann stell dir Wächter auf die haben viel mehr %

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #206

    Blackbeard hast du dein Hq beschleunigt?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #207

    Bin übrigens bei Terror Stage 7 gescheitert haha :D
    Achso, meint ihr, ich soll so lange Götzen bauen und abreißen, bis ich Scherben für nen Wächter bekomme?

  • #209

    @ iuu:


    Ah okay, thx. Bis Stage 14 komme ich nict 8)
    Mir ist nur aufgefallen, daß die Hitpoints des HQ sich wechseln und nachprüfen kann ichs nicht, da ich für heute durch bin.


    btw.: 2 weitere Plätze aufm Landungsboot hab ich noch erhalten
    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #210

    iuu: meine Baumeister haben extra schichten geschoben ...
    du bist ja ein Fuchs dir entgeht ja gar nichts :D
    Ich konnte es nicht verantworten dass meine Ressourcen geklaut werden :pinch:
    Und mich hat es schon den ganzen Tag in den Fingern gejuckt ...

    Also bau ich jetzt noch das Radar auf 17 das Teil war ja verdammt teuer 8|
    Hätte ich nicht gedacht naja ein paar Onlinegegner mussten dran glauben :whistling:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!