ressis nur so viele vorhanden, weil ich gerade mitten im terror-geschehen bin
der bildhauer ( lvl 6) wurde in bau gegeben und durchgeklickt und noch ein holzspeicher 10 hinterher - aktuell habe ich nichts teures mehr als baumöglichkeit ( das teuerste wären die schiffe auf lvl 15, die brauche ich aber nicht höher) und deshalb brauche ich aktuell auch keine diamanden^^
ist dann die kommenden dr. terror events doof, da ich die ress dann im grunde nicht nutzen kann
das neue HQ geht ja erst ab stufe 41 und das dauert...da kann ich davor noch genug sparen ( dazu gibt es ja die 1000 bonus bei 600 siegespunkten und da ist gerade noch einiges an luft nach oben bei mir - bin da fauler geworden) und das ist bis grob zum lvl 41 durchaus möglich ( dazu müsste ich die def vll etwas pushen, aber irgendsowas muss ja jetzt eh kommen um die erfahrung zum aufsteigen zu sammeln)
mit der aktuellen aufstellung komme ich ganz gut klar ( bekomme bei jedem angriff 2-3 dias ), zum erfolgreichen verteidigen ist die def zu schwach
mal schauen welche neue statue ich mir noch aussuche, darf ja jetzt wieder eine neue setzen
ansonsten sind anmerkungen etc immer gerne gehört
gruß allen