Versatz der Def

  • #1

    Hab mir mal paar Warrior Kämpfe auf Youtube angeschaut, dabei ist mir was aufgefallen.


    Warrior laufen gerne gerade.
    Sollte der gerade weg nicht möglich sein, wegen eines Hindernis, dann verlassen sie den Rauch.
    Also dachte ich mir, ich bau die Def so um, das gerade das schwierig wird.


    Also jede folgende reihe so angeordnet, das die Mitte des Gebäudes genau am vorherigen und folgenden Weg liegt.
    Bild siehe unten.


    Was denkt ihr, klappt das ?
    Bringt aber nur bei Warrior was, bei allen anderen ist es egal ;)


    Wenn man nun natürlich schräg laufen würde, dann wäre es wie früher.
    Aber der Schräge weg ist meist Länger und braucht mehr rauch :)

  • #2

    rote Wohnhäuser nicht zu einfach machen bitte :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #3

    wieso ?
    Nach dem nächsten Update ändern die die Farbe ;)


    Geht mir aber eigentlich um die Strategie, ob die funktioniert ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #4

    Wenn man Erfahrung hat dann nicht denn dann weiß man das und platziert die Smokes besser denn die decken ja nicht nur ein Gebaude sondern mehr...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #5

    Hansi: wie bekommt man denn rote Häuser? :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8

    achso das meinte er ich dachte nächstes boom beach update das ist so ein fake von ihm aber er soll es nicht so einfach beim nächsten mal machen..

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #10

    naja nächstes mal nicht so offensichtliches wie zum bespiel 3 tanks auf 'nem boot und irgendwo da zwischen die haare eines warriors sowash alt

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!