10h sammeln bei Schiffen nicht richtig

  • #1

    Hi :)


    Ich meinte mehrmals gelesen zu haben, dass die Schiffe der Ressourcenbasen max. 10h sammeln könnten. Das scheint bei mir aber nicht der Fall zu sein. Ich kriege 930 Eisen pro Stunde durch meine Basen. Ich kann jedoch immer nur maximal 8450 einsammeln. Das sind ca. 9h.


    Ist euch das auch schon aufgefallen? Oder woher kommt die Diskrepanz?



    greez
    GarfieldKlon

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #2

    du kannst wirklich MAXIMAL 8450 einsammeln ? auch wenn du dann nee stunde off gehst? Ich hab darauf eigentlich nie geachtet aber anscheinend stimmt das nicht sondern es sind nur 9h hast du in der Zwischenzeit mal eine RB verloren? sind die 930 vlt. doch mit dem Eisenbergwerk, was anders fällt mir nicht ein außer das der der den Support gefragt hat nicht die richtige Antwort bekommen hat wäre ja nicht das erste mal...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #3

    Am Wochenende kommt es immer wieder mal vor, dass ich 10 oder mehr Stunden nicht spiele. Und ich kriege immer nur die ca. 9h gutgeschrieben.
    Naja die 930 sind von den Ressourcenbasen. Es gibt nur zwei Werte abzulesen, soviel kann man da nicht falsch machen ;)

    Kanonenbootenergie: 40% + 16% = 78 Energie
    Kraftsteinchance: 72%
    Schaden von Abwehranlagen: 36%
    Gebäude-TP: 24% + 11% + 11% = 46%
    Truppen-TP : 28% + 14% = 42%
    Truppen-Schaden: 29%

  • #4

    hab das heute mal selbst getestet


    81.XXX Holz hab ich gerade vom Holzboot geholt.


    Laut Info bekomme ich 5950 Holz von den RB pro Stunde.
    Das wären um die 13 Stunden.


    Also definitiv mehr wie 9 oder 10h...

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #5

    bei mir auch Produktion so um die ? stein und ich bekam ca. 100k

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!