Hilfe bei einer Level 22 RB...

  • #1

    Hallo, ich bräuchte Hilfe bei einer Ressourcenbasis:


    HQ: 40.248 HP
    MGs: Level 11/11/10
    Schützenturm: Level 12
    Raketenwerfer: Level 2/1
    Flammenwerfer: Level 3/3
    Kanone: Level 1


    Der Typ hat 'ne Gebäude LP-Statue mit 4%, beim HQ habe ich das schon dazugerechnet.


    Meine Truppen usw. findet ihr in dem Link in meiner Signatur. ;)



    LG,
    Styopa

  • #2

    du musst erst mal alle ladungsboote auf 12 platzt bringen wenn es geht dann wird es einfach und 1-2 bessre gun Boot Wächters beim nächsten doc aber hier mal meine Strategie wenn du mehr Truppen.... hast aber vlt geht es auch jetzt schon...


    1: Kanone zerstören mit Artillerie dann alle KRIEGER RECHTS anlanden.
    2:dann eine Leuchtrakete (Flare) GANZ RECHTS vom ober MASCHIENENGEWEHR lv 11
    3:Dann eine FLARE auf den "Baum" danach eine weitere etwas westlich vom anderen also weiter links stehenden Baum
    4: allein stehenden Raketenwerfer zerstören dann auf denn anderen Raketenwerfer gehen und Flammenwerfer und Sniperturm schocken und dann diese killen auf das hq gehen und eventuell ein medkit....


    Das kostet sehr viel Energie ist aber der sicherste weg...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #4

    nichts zundanken

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!