Meine Güte!? Morgen kommt der Arzt!

  • #21

    Ich hab jetzt dank dem neuen Boot 36 Warrior Level 11 :thumbup:


    Hast du mal einen Screenshot?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #23

    Ich hatte meine Kanonenbootenergy gepudert und somit 60 Energy gehabt hab aber auch 18 Warrior verloren ...




    Ich glaube ich hab erst zwei Kanonen und den Turm gekillt
    die Boommiene am HQ zerstört
    Dann zwei smoke an den Strand zum landen ne Flair und smoke auf den rechten Mörser mit der Kanone...
    von dort auf mit smoke Richtung HQ.
    dann die zwei mg's und Kanonen schocken und je nach dem wieviel Energy du noch hast heilen oder erneut etwas schocken ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #24

    Wird leider nix, 1/3 bleibt vom HQ übrig ;)


    Muss erst meine Kämpfer und Artillerie weiter leveln.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #25

    Hmm schade ...
    naja dann das nächste mal :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #26

    -=:Redrum:=-: mein hq datet grat und im spiel Holland: Costa Rica wurde ich dann noch mal angegriffen das nervt und über die nacht....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #27

    Hatte gestern und vorgestern leider sehr wenig Zeit, für den Doc aber hab ich mir dann doch mal 'ne Stunde genommen :)


    Meine Ziel war es, zwei Landungsboote auf Level 8 zu brinen, wie am Mittwoch. ich habe mich aber selbst überrascht und bin bis Stage 8 (Also 7 geschafft) gekommen. Das waren dann volle Lager, konnte drei Landungsboote leveln.
    Übringens habe ich im Arsenal noch die Zookas auf 5 auf angefangen.


    Leider habe ich vergessen die Kraftsteine aufzuschreiben, konnte aber einen 10er Kraftstein-Götze bauen, den ich zerschlagen habe, dann hatte ich Glück und konnte einen 14er Kanonenbootenergie-Wächter bauen. Hatte aber noch Reste (vorher).

  • #28

    danke Doc mein Hq ist dank dir Gebaut worden udn nun Fertig ich hab nun auch Sanis date grat ein Ladungsboot auf lv12 udn versuche abends noch eines auf 12 zu machen damit ich 4 mal 2 Tanks udn 2 mal 3 Sanis Machen kann dann sind ab nächster Woche auch mal die Tanks am lvund und das Dank dir Doc. :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!