Meine Güte!? Morgen kommt der Arzt!

  • #1

    eigentlich ist Vollpfosten dran aber egal... was sind eure Ziele für den Dr. der ja Morgen erscheint meine ,denkt ihr schafft... hofft ihr eine Statue zu bauen denkt ihr habt morgen bei Stage XY ? Meine Ziele sind:
    -Hq 15
    -Warrior lv8
    -Einen Wächter bauen ab besten einen Gun boot Wächter...
    und nen Kristall finden dann hätte ich mit den Wächtern die ich hab und hoffe zu bauen 4 und ganz nah am Gun boot Meisterwerk denn ich denke wenn man ein Meisterwerk hat kriegt man es nicht nochmal so lange man die anderen gebaut hat oder noch hat

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #2

    Ist egal, was du schon hast, es kann auch mehrmals nacheinander Kraftsteinchance kommen.


    Ich brauch Warrior 9 und vielleicht mein erstes Landungsboot auf Level 15. Ansonsten wie immer Kristalle und weit kommen; ich habe aufgerüstet und denke, das ich diesmal weiter komme :)

  • #3

    Grüße :)


    Ich werde das Arsenal updaten, ist ja mit das einzige teure Gebäude was ich mit der masse verbauen kann :)
    Fürs Gold kommen paar Gebiete dazu.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #4

    naja bei Meisterwerken hat es bei mir bis jetzt immer gegolten kann es ja nachher (hoffentlich nicht ) widerlegen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #5

    Meine to-do list für den Doktor: ich werde morgen meinen ersten Schockwerfer bauen, auf ein neues dunkles Meisterwerk hoffen und irgendwas im Arsenal updaten - entweder Artillery, Bombardement oder Schock.

  • #7

    So mein neues Boot Levelt gerade auf 15 hab dann morgen früh beim Dr. 36 Warrior Level 11 da müsste doch mal etwas mehr als nur Stage 11 drin sein ^^
    Das Problem sind meine 2 kleine rote Meisterwerke hätte ich da was ordentliches wäre das auch viel besser :rolleyes:


    So Ziel ist eigentlich der Bildhauer das Problem ist dass ich das nicht lagern kann :pinch:  
    Naja mal sehen was sonst so raus springt ...
    Das Goldlager müsste auch auf 10 gebracht werden denn das 12er Level für dieWarrrior kostet ja ein paar schmale Taler ...


    Ach es müsste so viel gelevelt werden :wacko:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8

    Komme grade aus der Praxis - der liebe Dr. hat mir eine Schocktherapie verschrieben :D


    EDIT: bin bis Stufe 14 gekommen, dann wurde es zu heftig. den Schockwerfer hab ich beschleunigt - will den mal in Aktion sehen. Updates dafür sind leider heftig teuer :S


    Update Bombardement lv9 läuft, und eigentlich wollte ich auch noch einen neuen dunklen Meister bauen, aber dann gabs einen 16 Gb Wächter, den ich ungern zerkloppen möchte... Dann beim nächsten Mal.

  • #9

    mir hat er gesagt das ich mit den Medikamenten mein Hq updaten soll was ich auch gemacht hab und zur Prävention meine Warrior auf lv 8 bringen soll hab ich auch gemacht und grat mal Stage 9 besiegt...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #10

    fand es heute auch schwerer irgendwie, vor allem gegen panzer


    naja lief aber trotzdem alles
    kanonenboot 17 und panzer lvl 6 laufen ( jetzt hab ich wieder tagelang millionen von gold rumliegen, weil ich es nicht verbauen kann :/ )^^


    schönes we allen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!