Diese Basis mit Warriors eroberbar?

  • #1

    Hi,
    bin gerade dabei, mich mit den freigeschalteten Warriors näher zu beschäftigen und zu schauen, was die alles können. Kann man diese Basis auch mit einer reinen Warrior-Gruppe (9 Stück) erobern?
    Hab schon einige Ressourcen in das Experiment investiert und noch ohne Erfolg...
    Habe probiert, von rechts kommend die Kanonen zu schocken und direkt weiter zum HQ zu stürmen um es zu zerbröseln. Energie des Kanonesbootes nur zum freezen der Kanonen benutzt...



    Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk

    2 Mal editiert, zuletzt von Rudie ()

  • #2

    kommt drauf an, wie viel LP = Lebenspunkte das HQ hat und wie viel Schaden deine Warrior machen.


    Du kannst dir dann ausrechnen, wie lange die Zuhauen müssen.
    Dann ist dir vorher klar, ob du ne Chance hast oder nicht ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #3

    OK. Hab schnell nachgesehen, HQ ist Level 13, 38700 LP.
    Bei 9 Warriors mit 400 Schaden wären das ca. 11 Sekunden...


    Bin grad sehr knapp bei Kasse, macht es Sinn, das noch einige male auszuprobieren, oder ist das vergebene Liebensmüh... :)



    Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Rudie ()

  • #4

    Meine Warrior machen 308 Schaden pro Sekunde
    Bei nur 9 Stück würde es 15.7 Sekunden brauchen, wenn sie alle überleben würden.


    Jetzt sollte dir klar sein, das wird ein Himmelfahrts Kommando ;)
    Du hast nur 9 Stück, aber die machen 400 Schaden ?


    Da stimmt irgendwas nicht, die wären dann mind. Level 15 mit Statuen oder 18 ohne....

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #5

    OK, danke. Werde es dann mit Heavies + Zookas angehen. Boomkanone mit Raketenboot zerstören und dann die Heavies Richtung Raketen weiter, nehme ich an?


    Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk

  • #6

    auf welchen Level sind deine Warrior, das sie 400 Schaden machen ?


    Sie müssten dann schon mind. Level 17 sein ?
    Aber das kann ich mir bei dir nicht vorstellen.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #7

    Hansi: Ich denke er hat mit 9 warrior insgesamt 400 schaden
    Also 400:9= 44 pro warrior


    Er hat sie ja erst freigeschalter
    Und außerdem ist er im 18er Level da kann er die noch nicht auf Level 17 haben :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #8

    das geht aber auch nicht.
    Selbst der auf Level 1 macht 160 Schaden bei 9 Stk = 1.440 ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #9

    Hmm dann könnte uns nur Rudie aufklären :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #10

    Ups, habe mich verschaut. 160 Schaden pro Mann und Nase... 1440 pro Sekunde bei 9 Warriors (sind Level1, weil kürzlich freigeschaltet).


    Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk

    2 Mal editiert, zuletzt von Rudie ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!