Diese Basis mit Warriors eroberbar?

  • #11

    das wäre ein Massaker geworden ;)


    38700 : 1440 = 26 Sekunden
    Da kannste noch einen Tee kochen nebenbei ;)


    Nie und nimmer hättest du das geschafft :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #12

    Lol, stimmt! :)


    Aber bei mehr als 38000 brauche ich ja mit jeder Truppe ewig, wie macht ihr das? Zuerst alle Abwehranlagen vernichten, damit man genug Zeit, das HQ zu zerlegen?


    zur Info: habe Warriors Level1, Zookas und Riflemen Level 3 und Heavies Level 5. 4 Boote mit 2x9,1x10 und 1x12 Plätzen

  • #13

    wenn man 30 statt 9 Warriors hat, macht man rund 3x soviel Schaden.


    Dann werden die auch stärker + Statuen Bonus.


    Dafür haben meine RB schon mal 130.000 LP :)
    Je höher der Level, um so stärker die Truppen und auch die Gegner ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #14

    Das heißt in meinem Falle lasse ich die Ressourcen-Insel links liegen, bis ich stärkere Truppen habe?
    Schade, denn sonst würde ich den Bonus für 3 erorberte Ressoruceninseln bekommen... Ist mir echt ein Dorn im Auge! :)

  • #15

    wieso kannst du mit lv 18 nur 9warriors machen mit 12 wäre es machbar mgs zerstören auf die dann nee flare auf die Boom Kanone dann eine auf die Kanonen dann den sniperturm killen und einfach rw killen...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!