Tipps für diese Basis

  • #1

    Hi,
    komme hier nicht weiter:


    Habe es mit Hookas (4 Heavies, 9 Zookas) und Warriors (13) jeweils von der linken Flanke kommend, um die MGs zu umgehen versucht, aber die Zookas sind zu langsam für den Move und geraten nach Ende des Flares in den Radius der MGs und dann ist schnell Ende. Mit den Kriegern komme ich bis zur Basis, aber die überleben den Ring direkt ums HQ nicht.
    Da ich viel Energie des Bootes für die Flares brauche, kann ich nicht viele Kanonen vom Boot aus zerstören/freezen.


    Ich weiß, für die meisten hier wird das Kinderkram sein, aber würde mich auf Ratschläge von Profis freuen! Die Basis wäre aufgrund der Beute (siehe Bild) sehr wichtig, die letzten Basen haben nur sehr magere Beute gebracht...

    2 Mal editiert, zuletzt von Rudie ()

  • #3

    naja ich halte sie für nicht einfach und würde sie noch erst mal stehen lassen bis du bessere Truppen... hast

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #5

    ja die sieht sonst sehr hart aus und eine besser Strategie die so gut ist das du gewinnst sehe ich nicht...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #6

    Ich würde da zweistufig vorgehen.
    Zuerst die Kanonen/MG-Kombi mit Artillerieschlägen auf die Schnittstelle plattmachen. Dann sind deine Heavies schon mal etwas sicherer. Nun von unten links reingehen und erst mal was kaputt machen, um Energie zu sammeln.
    Wenn Sägewerk, Mine, Bildhauer und Holzlager weg sind eine Leuchtrakete nach links oben wie du es direkt vorhattest. Hier sammlest du dann weiter Energy, damit du fleissig die Defensive am HQ bombardierst und auch noch was für Schock übrig hast. Die Truppen werden wohl fast alle krepieren, aber das stört wohl eher nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!