Was für Truppen (HQ Level8)

  • #1

    Hallo,


    Zurzeit habe ich mein HQ auf level 8, und benutze folgende Truppen zum Angreifen!


    Erstes Schiff : 10 Schützen
    Zweites Schiff : 2 Schwergewicht
    Drittes Schiff : 9 Schützen
    Viertes Schiff : 9 Schützen


    Passen diese Truppen?


    Oder könnt Ihr mir besseres Empfehlen für einen Erfolgreichen Angriff?


    MFG!

  • #2

    Hallo,


    die Truppenzusammenstellung hängt grundsätzlich vom Layout der Zielbasis ab.
    Leider kann man nicht sagen, ob deine jetzige Truppe allgemein eine gute Zusammenstellung ist. Dies hängt auch immer von den Vorlieben des jeweiligen Spielers ab.


    Kommst du mit dieser Zusammenstellung gut zurecht und schaffst die meisten Basen ohne Probleme? Perfekt - dann bleib dabei.
    Falls nicht, dann musst du experimientieren was für dich die beste Teamzusammenstellung ist. Niemand kann dir dabei einen Masterplan geben und genau das ist doch das spannende an dem Spiel: Es gibt zum Glück nicht nur Weg X oder Z, sondern noch viele Weitere.


    Falls also mal ein Angriff in die Hose geht nicht gleich aufgeben, sondern einfach ein wenig rumprobieren und eventuell ein Screenshot von der Zielbasis hier im Forum posten. Dann können dir garantiert genauere Vorschläge unterbreitet werden :)


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!