HQ 10 alles kaputt

  • #1

    moin,
    mein erster post. ich grüße euch alle. ich integriere meinen vorstellungspost einfach mal dreist hier.
    als ich durch zufall vor kurzem BB installt hab, wollt ichs nur kurz testen (deshalb dieser bescheuerte nick), und bin iwie klebengeblieben. hab mit strategie usw,. nix am hut. zocke nur ballerspiele. aber BB bringt echt bock. das gute is das man nich 24/7 davorhcken muss. kurz basen wegballern, alle resourcen weghaun, iwas updaten und warten! aber irgendwie hab ich kein bock immer kaputtgemacht zu werden, auch wenns eh nie was zu holn gibt bei mir, es macht mich irre wenn da steht base wurde gewrackt. da kommen n paar mit lvl 32 u 90!!! medailen! das is echt krank. egal, lange rede... meine base kann ich nie verteidigen gegen die farmer, aber maximalen schaden würd ich gern zufügen.


    die verteidigung wollt ich nich streuen, die umgeh ich selber easy mit meinen hookaz bei sogar lvl 30er ca.!aber alles zusammen is auch käse, shockbomb usw.! meine economy hab ich unidealerweise(cooles wort wa), links rechts verteilt. spärlcih gedeckt, und meistens wird das auch ausgenutzt. also, meine base is nich optimal, obwohl ich eigentlich immer medaillen bekomme wegen feindliche verluste...geht bestimmt bessa. bin grad dabei alle def auf max. das kostet echt zeit(hab im forum gelesen def vernachlässigen, das merkte ich vor kurzem das das nich meine startegie is, falls ich überhaupt eine habe), is okay. aber kein echtes geld, denn ich würde nichtmal 1 cent für diamnaten ausgeben. einfach weils für mich kein sinn macht sich einen level zu erkaufen, das is echt arm. fast schon erbärmlich. da hol ich mir lieber ein eis, oder spende es dem tierschutz! ok, hier meine base, u nochwas. DLS hat seine base hq10 gepostet , die find ich perfekt. soll ich die nehmen oder meine so lassen, oder sonsatwas? danke jungs fuer eure hilfe, nach soviel getippe muss ich ersma ne runde cs zocken...


    haut rein

  • #2

    also wir Hand haben es hier so und Pfeifen auf die dev und lassen uns nichts klauen aber investieren in den Angriff und kriegen so unsere Ressis für ein update zu sammeln aber:


    1.)Maschinengewehre näher an das Hq


    2.) Economy VIel besser verteilen also alles näher an den Strand und Economy gleichmäßig verteilen Kanonen im Dreieck Muster da mit man mit 1-2 auf jeden Fall fertig werden muss


    Ich denke das war es erstmal aber werde nachher bestimmt noch was zu sagen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!