wie geht das ?

  • #1

    wie genau Funktioniert das, dass man solange Schubdauer hat ? Ich hab immer nur plus 3 Std !? 0o




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Addet mich =) :thumbup:


    GameCenter ID: Nairolfsen

  • #2

    die grünen statuen werden länger geboostet. das ist farb abhängig.
    zudem kannst du 2 kraftpulver auf einmal anwenden wobei sich die schubdauer dann verdoppelt. (nicht aber die schubkraft)

  • #3

    okay andere Frage, General Neusel hat auch eine rote Meisterwerk - Statue die +28% Truppenschaden hat ohne Schub, ich hab ebenfalls eine Rote meistewerks - Statue die hat aber nur +17% Truppenschaden, wie muss ich das verstehen ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Addet mich =) :thumbup:


    GameCenter ID: Nairolfsen

  • #4

    wenn dein bildhauer eine statue meiselt wird der dazugehörige wert zufällig generiert. dabei gibt es für die verschiedenen statuen arten (götze, wächter, meisterwerk) immer einen minimal und einen maximal wert (kannst du hier einsehen: Statuenübersicht) wobei die wahrscheinlichkeit einen hohen wert zu erhalten eher gering ist. also je höher der wert desto seltener zu bekommen..

  • #5

    Die Statuen können verschiedene Prozente haben ist ne reine Glückssache ;)
    Die mit niedrigen % haben eine größere Wahrscheinlichkeit dass du die bekommst und je mehr % sie bringt umso geringer ist die Chance auf so eine Statur ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!