Statuen Marathon

  • #21

    Ja ;) hab mich schon gewundert...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #24

    Meine Kraftsteinchance ist auch nicht die beste also Ziel für den Nächsten Dr.:


    Einen Gun boot Meisterwerk oder zwar nicht so gut 75% Kraftsteinchance


    Ps: Wir sollten wenn es unübersichtlich wird aber mal nen neuen öffnen hab mich schon gewundert ...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #25

    find ich nicht, ein Sa. und Mi. Thread sollten vollkommen ausreichen.
    Wieso jedes mal einen neuen ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #26

    Nicht jedes mal aber wenn es mal unübersichtlich wird ( hab mich falsch ausgedrückt)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #28

    Das versteh ich auch nicht ich hab das auch schon öfters gesehen dass welche mit XP Level 43 nur Götze rumstehen haben ...
    Sammeln die dann die Kristalle um die Meister nach einander zu bauen um die Wahrscheinlichkeit auf was gutes zu erhöhen oder hat das einen anderen Sinn?
    Ich kann mir das nicht erklären?! ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #30

    Aber mal ehrlich... 3% ist doch gar nichts. Ob sich manche das alles nicht durchlesen"


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!