Statuen Marathon

  • #1

    Nach 2 Wochen ist endlich mein Baumeister wieder einsatzbereit.


    Er weigerte sich den Pinken Wächter mit Beute +18% zu zerstören, und streikte solange, bis er den aufstellen durfte.
    Nun ist der Baumeister auf Level 6 und er konnte seine Statue endlich aufstellen.


    Jetzt hab ich
    39 Pinke Scherben
    2 Pinke Kristalle
    12 rote Scherben



    die 39 Scherben ergeben = 5 Wächter
    sollten die alle nix taugen, gibt's 5 Kristalle dafür
    die wiederum ergeben mit den 2 die ich schon hab, einen neuen Meister


    dazu noch 1 Roter Wächter.
    Also insgesamt 7 x die Chance auf Mist :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #2

    Ich glaube ich muss mir einen neuen besser qualifizierten Baumeister suchen!!
    Jetzt hab ich ihm gestern extra den letzten roten Kristall beschafft auf den er so lange gewartet hat. Jetzt hat er so ein scheiß gebaut 18% Truppen schaden ich hab doch schon so ein Dreck mit 19% :cursing:


    Langsam Zweifel ich an der Qualifikation meines Baumeisters :thumbdown:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    1. 20% Kraftstein - verschrottet
    2. 13% Gunboot - getauscht gegen 12% Gunboot
    3. 11% Gunboot - verschrottet
    4. Res Boni 19% getauscht gegen 18%
    5. Res Boni 13 - verschrottet
    6. Gunboot 11% - verschrottet
    7. Meister danach



    Nach 4 Versuchen + 2% :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

    4 Mal editiert, zuletzt von Hansi ()

  • #4

    Hat sich ja richtig gelohnt :thumbup:
    Ich glaube auch manchmal bei meinem Baumeister, dass er nebenbei noch den Flughafen Berlin/Brandenburg baut... :huh:


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #5

    so, 6 Wächter später, nur 2x eine Verbesserung.
    Und nur 1 davon bemerkbar, denn das 1% beim Gunboot hat effektiv nix gebracht :(


    Jetzt Daumendrücken, jetzt baut das Meisterwerk :wacko:

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #6


    Meiner raucht schlechtes Zeug, da bin ich ziemlich sicher. Ich habe die auch mehr oder minder erwischt und auch schon ein Wölkchen gesehen .   .   .  8o 8o

  • #8

    Da qualmt der Kopf vom vielen bauen! Vielleicht solltest du denen mal eine Woche Urlaub geben ;)


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #9

    PS: Hansi ich denke es wird nee Kraftsteinchance ( ich glaub du willst sie zwar nicht aber) jedesmal bei mir zumindest wenn ich ein Meisterwerk baue wurde es nicht das gleiche was ich schon mal hatte außer ich habe chon alle dieser Kategorie gebaut ( Truppenmeisterwerk bei mir zum Beispiel) hat jemand mal das gleiche bekommen das würde mich mal interresieren denn dann würde ich bald ein gun boot Meisterwerk bekommen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #10

    iuu: nein das stimmt so eigentlich nicht. ich hatte mein erstes rotes meisterwerk truppenschaden. das zweite hätte dann ja nach dieser erkenntnis irgend ein lebenspunkte meisterwerk geben sollen. es kam aber nochmals ein truppenschaden (ein schlechteres sogar :/) also ich würd mich da nicht drauf verlassen.. scheint wirklich reiner zufall zu sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!