Was kann ich an meiner Defense noch verbessern?

  • #1

    Guten Abend alle zusammen,


    Da ich seit einiger Zeit Boom Beach spiele, kam mir häufiger die Frage in den Kopf wie meine Def ist,
    Und was geht da nicht besser als hier nach zu Fragen ^^ . Naja hab ein hq Level 11 und werd seit 1 Woche nicht mehr geplättet , das muss aber nicht an meiner Def liegen :D , ich denke eher, dass das an meinen vergleichsweise nicht allzu vielen Siegespunkten liegen könnte. Also hier meine Base:


    Habt ihr ein par Tipps für mich, was ich verbessern kann? Vielen Dank schonmal
    lG Admiral Lennart Frage: sieht man das Bild überhaupt?

  • #3

    Deine Deff ist höher gelevelt als meine und ich bin ein paar Stufen höher als du. Du solltest also relativ gut gerüstet sein - zumindest was die Deff angeht. Wie schaut es mit der Offensive aus? :-)


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #5

    du bietest links am strand eine Energie Tank stelle

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!