Ressourcenbasis Level 32

  • #1

    Hi Leute,
    ich bin am verzweifeln. Ich habe vor einigen Tagen auf meiner Angriffskarte eine Ressourcenbasis gefunden: Ultra schwer mit 2 Boom-Kanonen Level 10, 1 Raketenwerfer Level 10 und 4 Maschinengewehre Level 10. Außerdem noch 4 Schützentürme Level 10. Trotzdem habe ich sehr große Lust diese Base an mich zu reißen. Ich habe schon viele Angriffe mit Kriegern, Soldaten und auch Panzern gemacht... alle sind gescheitert. Ich würde mich sehr freuen, wenn einer diese Base kennt und vielleicht sogar eine mögliche Lösung hat. Jetzt zu mir:
    - HQ Level 11
    - Alle Boote Level 5 und 1 auf 6
    - 33 Kanonenboot-Energie
    Viele Grüße Scara ;)

  • #6

    meinst du diese Base, ich meine vom lv....


    PS: stell doch mal ein Foto rein...

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #8

    Und die mit 5 Rw ist meistens mit Tanks machbar und/oder Warriors je nach lvl bald machbar...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!