Meine Rb's

  • #1

    Also hier ist meine Rb, ich kann sie momentan nur mit Rmed ein nehmen und letztes mal war es sehr knapp deshalb muss sie einem Angriff von Tanks+Rifleman+Zooka+Heavys+Medics standhalten wie findet ihr sie?

  • #2

    Die (bzw. eine ähnliche Konfiguration) habe ich gerade mit Warriorn eingenommen. Und auch deine scheint mit 2 Schocks fast komplett lahmzulegen sein. Willst du den Stützpunkt nicht lieber in die Ecke stellen und mit MG's schützen und die Kanonen als zweite Linie nehmen?

  • #3

    Naja 117k Leben sind nicht grat einfach zu zerstören und er hat es bisjetzt nie mit Warrior probiert

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!