Matchmaking System

  • #11

    Ja, das ist grosser Käse, dass man für das aktive Spielen mehr oder minder bestraft wird. Man muss aber auch sehen, dass Boom Beach ein Geschäftsmodell ist und für die Free-Player auch eine Einschränkung da sein muss, wenn man auch noch Diamanten verkaufen möchte. Und da sind wir beim eigentlichen Punkt, mit Diamanten erkauft man sich Zeit. Wer gratis spielt, muss etwas langsamer machen. Ich habe mich entsprechend angepasst und räume nicht mehr mutwillig meine Karte leer, sondern spiele entsprechend meiner anstehenden Updates. Und Mittwochs und Samstags lasse ich die Sau raus und mache die grössten Updates, die ich habe.

  • #12

    mach ich mittlerweile genauso :)


    Bin aktuell bei 410 Medis, hab die Woche über vielleicht +10 Medalien gemacht.
    Unter der Woche verbaue ich jetzt die Rohstoffe ständig in Def.
    So ist meist nie was da, und das HQ steht meist draußen.


    Nur jetzt nicht, da gleich die Forschung fertig ist, und ich 800.000 Gold hab :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #13

    Uff, das ist hart. Aber mal ehrlich, wenn das Spielprinzip, sagen wir mal: nicht so gut ist, weil es keine gesunde Rivalität gibt, dann kaufe ich doch keine Dias sondern höre auf zu spielen. Ob das das für deren FreeToPlay Model gut ist bezweifel ich massiv.


    Ich versuchs mal noch ein paar Tage und dann mal sehen :)


    Das mit dem Mittwoch und Samstag habe ich noch nicht verstanden, wieso Mittwoch und Samstag? Ich glaube, ich bin seit letztem Mittwoch dabei.

  • #15

    Aus den Threads weiss ich ja, dass es etwas besonderes an den Tagen gibt. da ist aber viel high lvl talk!


    Alle heben sich dicke Basen auf, verlieren SP, und freuen sich auf den nächsten Tag. Aber was da genau passiert weiss ich nicht. Bekomme ich auch eine Dr. Base? Gibt es dann Einschränkungen oder nur Boni, oder soll ich einfach mal gechillt bis morgen warten?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!