Basis: "Öl ins Feuer"

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich benötige schon wieder Hilfe:
    Nach mehreren (erfolglosen) Versuchen die Basis "öl ins Feuer" einzunehmen ist mir etwas "komisches" aufgefallen:


    Start ist unten Links, der roten Linie nach und erst mal fein voll gefressen, dann direkt auf`s HQ und alle umliegenden Abwehranlagen gleichzeitig "gebritzelt"...
    Genau an dem Punkt wo der Totenkopf ist, macht es SCHWUPPS und ALLE sind gleichzeitig tot!!!!
    Truppen: Warrior LV 6 - 24 Stk. Könnt Ihr helfen?


    Vielen Dank,
    BJ

  • #2

    Da wird wohl noch eine Boom-Mine liegen oder die Jungs sind den Feuertod gestorben.


    Ich mache die immer mit PSanis. Ich lasse einen Tank rechts los und klaube ein paar Kisten. Bevor der in Reichweite der Kanonen kommt, ziehe ich den nach links unten weg und lasse da auch die anderen los und flare nach links oben.
    Als erstes haue ich dann Sperrfeuer und Artillerie auf die Linke Boom und wenn die Mädels oben links gegessen auch auf die andere. Den Rest machen die PSanis dann alleine.

  • #3

    Ich mache es so wie Vollpfosten nur das ich die Boom Kanonen vorher killen udn dann Tanks anlanden um Energie zum dirigieren zu haben und ich bleibe auch nur rechts die ganze zeit

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!