So geht man ins hq 20

  • #1

    Ich muss sagen dass die Level 45-47 ein länger Weg waren es gab viele Exp zu Farmen bis man das nötige Level erreicht hat um das hq upgraden zu dürfen aber das hat mir auch ermöglich alles wichtige auf das höchstmögliche Level zu bringen die deff habe ich seot Beginn des Spiels ignoriert und nur geupgraded wenn mein Arbeiter nichts zu tun hat das Resultat sieht wie folgt aus


    -Sculptor lvl 7
    -Radar lvl 19 ( alle Gebiete erforscht)
    -Gunboat lvl 20
    -Landing Craft lvl 19 (23plätze 7 Boote)
    -Submarine lvl 10
    -Vault lvl 19
    -Alle Lager Lvl 10 (Max)


    Also die ganzen wichtigsten Gebäude auf dem höchstmöglichen Level für hq 19


    Die Produktionsgebäude bildeten dann die geringere Priorität also wenn die wichtigen Gebäude max sind widmete ich mich den Gebäuden und dann war dann meist auch die Exp vorhanden fürs hq Upgrade


    Sawmill 10
    Quarry 10
    Iron Mine 8
    Wohngebäude 2x lvl 10 4x lvl 9


    So wenn dann keine kohle mehr übrig war oder ich von der Zeit her nen deff Upgrade reinschieben könnte würde dann die deff angetastet trotzdem ist sie sehr low geblieben


    Ich habe mir die Map und meine powerstones auf den heutigen Tag schon lange vorbereitet ich starte mit nem unangetasteten Doc und ner Map die seit 3 Tagen nach den bestmöglichem Ressourcen selektiert wird


    Meine Powerstones sind insofern vorbereitet dass ich nie ein Meisterwerk der blauen Statuen gebaut habe sondern all die Kristalle aufbewahrt habe da es sonst nur Verschwendung des Statuen Platzes ist da die deff ehh erst ganz spät im Spiel ins Spiel kommt und die dunklen Steine habe ich mir so aufgehoben weil ich mir mit hq 20 die 10. Statue bekomme und mir damit ein Gunboat Energy Guardian basteln lasse


    Die 87% (geboosted 174%) Ressourcen Bonus haben mir den weg bis dahin sehr erleichtert
    Ich werde die 2guardians noch behalten bis ich die wichtigsten upgrades gemacht habe und dann meine Mörser und shocklauncher auf max Level sind denn diese 2 deff Gebäude sind mit Abstand die teuersten deff Gebäude im Spiel wenn die max sind ersetze ich die 2 guardians gegen 2 masterpiece vom blauen nicht weil ich meine das meine base schon stark genug ist sondern wegen dem Vorteil den sie mir verschaffen im Bereich der Ressourcen Basen


    Ich kämpfte mich durch mit den warriorn was mir ermöglichte mich nur auf eine troop zu konzentrieren und somit das upgraden im Arsenal erleichterte


    Anders als viele die nachdem sie ihre gespielte troop upgegraded haben und sich dann anderen troops gewidmet haben widmete ich mich der gunboat weapons


    -Warrior lvl 17
    - Artillery max
    -Medkit max
    -Schock bomb max
    -Flare max
    Smoke lvl 5 (längerer smoke sehr ich momentan mit den warriors nur als Nachteil weil es unnötig lang dauert aber wenn andere troopen später eine Alternative sind dann ist er auch max
    -Barrage lvl 15 bei hq 20 kann man sie erst auf Level 16 max bringen
    -Mine lvl 17
    -Boom Mine lvl 7


    Andere troops:
    Hookas lvl 4
    Heavy lvl 5
    Rifleman lvl 5
    Tank lvl 2
    Medic lvl 1



    Wenn ich barrage warrior Minen und boom Minen auf max habe dann Upgrade ich wahrscheinlich den medic max weil ich mit der Einheit alle anderen bis auf warrior ein wichtiger Bestandteil aller anderen troop Taktikern sind


    Anmerkung zum Bild Angriff/Verteidigung Verhältnis zugegeben das würde ein bisschen hochgepusht durch den Sombrá :) davor war es bei 29 gewonnen Verteidigungen und würde auch nicht mehr also nochmals danke dir Sombrá


    Und ja ich bin ein Gemmer nur ich habe mir alles selbst erfarmt nur habe ich die upgradezeit beschleunigt

  • #2

    Dann Glückwunsch zum baldigen max. HQ :thumbup:


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #3

    Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #6

    Ist mir auch aufgefallen ich hoffe der wird nicht von den anderen gemoppt ;)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7

    Vielen Dank für die Glückwünsche


    Hat leider nicht für den sculptor gereicht aber dafür habe ich das Radar Gemaxed und den Neusel auf der Karte bekommen :)


    Das kleine landing Raft sieht schon süß aus :rolleyes:

  • #8

    naja dann hast du ja jetzt ein Landungsboot mehr auf deinem Profil ;)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #10

    Auch von mir herrlichen Glückwunsch :thumbup:

    Truppenschaden 29%
    Truppen Lp 35%
    Ressourcenbelohnung 45%
    Kanonenboot-Energie 35%+14%+15%
    Schaden Abwehranlagen 34%
    Gebäude LP 24%
    Kraftsteinchance 60%+29%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!