Auf Neustart gesetzt

  • #11

    Ja genau so ist es... :thumbup:

  • #12

    Nairolf: wollte heute Nachmittag Deinem Beispiel der nodef Basenerstellung mit zweitaccount angehen. Aber wie Redrum schon richtig festgestellt hat, ist es mit einem Zweit GC Account nicht lösbar. Egal mit welchem Account ich daherkomme, lädt es mir immer meine Base???? Wie löst Du das? Resp. Wie wechselst Du die Base?
    ?(

  • #14

    Waldhoniger


    Hosta hat recht auf iOS unmöglich selbst nach neuinstallation unmöglich mit ZweitAccount.


    Bei Android sieht das ganze schon anders aus, nach neuinstallation fängt das Spiel von vorn an und man kann sich mit einer anderen PlayStore ID anmelden.


    und ja ich spiele mit meinem Main auf iOS und bei dem Experiment auf Android :)

    Addet mich =) :thumbup:


    GameCenter ID: Nairolfsen

  • #16

    Nairolf: kleiner Tipp wenn du nach dem @name ein : machst wird derjenige direkt angesprochen und bekommt so eine Benachrichtigung wie du gerade ;)


    Edit:
    Passt :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    Einmal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #19

    Ärgerlich ich würde da ausrasten



    Aber dafür hast du die Möglichkeit alles jetzt richtig zu machen
    Also schön dem Angriff widmen und deff nur zum zeitübdrbrücken



    Und wenn du dir zu 100% sicher bist dass der alte acc weg ist dann sichere deinen neuen acc jetzt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!