Auf Neustart gesetzt

  • #1

    Hab ein mittelgroßes bis riesengroßes Problem!


    Mein Account ist wieder auf "Neustart" kann ehrlich gesagt gerade darüber net lachen ....
    Es kam dazu, das ich einen von Beginn an, anderen Nickname hatte als den ich bei beim Gamecenter benutze. Bisher habe ich immer die kleinen Warnungen diesbezüglich ignoriert, wegen Speicherungen etc. Nun wo ich mein HQ auf 15 ausbauen will, drücke ich die Erinnerung zur Speicherung erneut weg, aber erwische den falschen Button ...

  • #3

    unwiederruflich !!!


    vielleicht schreibst du mal den Supercell Support an und bittest sie das wieder herzustellen. !?


    ich denke die werden das Serversided gespeichert haben....

    Addet mich =) :thumbup:


    GameCenter ID: Nairolfsen

  • #4

    Hm? Ich habe auch einen anderen Nick im GC und bei mir kam noch keine solche Abfrage. Es erscheint immer zu Beginn: Willkommen zurück Redrum. Hatte dazu auch den Support angeschrieben aber die können angeblich keine Namen ändern.

  • #5

    Vielen Dank für die schnellen Ratschläge. Ich habe gerade Supercell angeschrieben, hoffe das die den Account wieder herstellen können. Gebe bescheid wie es ausgegangen ist.

  • #6

    Um ehrlich zu sein blöd von dir
    Steht eigentlich in der FAQ von bb
    Wenn der account nicht mit gamecenter/Facebook/googleplay oder sowas verbunden war ist er weg da können auch die nix mehr machen

  • #7

    Also ich habe es auf mein android. Und auf mein IPad. ...


    Musst du halt nur verbinden die Geräte...


    Schau dir mal die Bilder an

  • #9


    wie funktioniert denn diese gerät verbinden geschichte genau? was hat das für vorteile bzw. wann benötige ich diese funktion?
    wahrscheinlich gar nicht wenn ich nur auf ios geräten spiele und alles aufm gamecenter hab?

  • #10

    wahrscheinlich kannst du so auf beiden Geräten mit den spiel spielen.
    Du transferierst dann deinen Spielstand von Ios zu Android, und bist dann da genauso weit.


    Vermute ich mal, kanns aber nicht bestätigen.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!