Clash of Clans Clan als Alternative

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin shlne, bin 31 Jahre alt und spiele sowohl Boombeach als auch Clash of Clans ;)
    Wenn ich ehrlich bin, spiele ich aber Clash of Clans viel öfter, ich kann da quasi unendlich oft angreifen.
    Bei Boombeach habe ich manchmal keine Gegner, oder keine wo es sich lohnt oder welche die ich nicht besiege.


    Ich bin im Moment lvl36 und HQ14, habe 295 Pokale.
    Ich habe bis jetzt wenig an Diamanten gekauft, aber es fällt mir immer schwerer mein HW upzugraden, da man sehr viele Resourcen braucht. Habe ich viel gesammelt und es reicht noch nicht, dann werde ich angegriffen.


    Naja jedenfalls spiele ich nebenbei noch COC und habe vorgestern einen eigenen Clan eröffnet.


    Wer also auch bei coc aktiv ist und da gerne spielt kann sich jederzeit anschließen.
    Am besten ab lvl50. Wir sind zwischen 23 und 33, unser erster Clankrieg läuft gerade ;)


    Clanname: TeamBlue
    Anführer: shlne

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!