• #2

    Du meist das HQ?
    Ja du kannst immer angegriffen werden außer du bist online


    Da gibt es dann aber auch wieder eine Ausnahme
    wenn du länger als insgesamt 4 Stunden online warst kannst du trotzdem angegriffen werden.
    Ist ein Schutz damit man nicht dauer online sein kann um so zu verhindern dass man angegriffen wird.

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    Einmal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #3

    ich hab da nee frage wieso kommst du darauf das wenn man es verbessert nicht angegriffen werden kann ?( ? Nur weil mich das interessiert ( musst du nicht beantworten)



    Ps: falls du es nicht weißt HQ steht für Hauptquartier

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #4

    ich hab keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin mir ist die frage nur sich durch den kopf geschwirrt
    und ja ich mein das Hauptquartier denke da so ein ein bisschen an das Rathaus bei coc

  • #5

    Versuche bitte Vergleiche mit CoC zu unterbinden viele reagieren hier allergisch drauf

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!