Irgendwas Passt nicht brauch Strategie

  • #21

    Grünen Statuen rauskloppen und rote oder dunkle rein sculptor Radar Arsenal gunboat und ladungsboote auf höchstmögliche Level bringen und im labor warrior + shock + medkit ausmaxen Artillerie und barrage kannst machen wenn noch was dazwischen schieben kannst aber die drei Sachen sind die wichtigsten


    Das alles und nicht mehr muss man beachten für offense natürlich den Vault auch hochziehen aber der trägt ja nicht zur offense dabei und lieber mal die deff an letzte Priorität Stellen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!