Irgendwas Passt nicht brauch Strategie

  • #11


    Das wird aber wieder besser; mit Rauch, höherem Level und mehr Kanonenboot-Energie sind die richtig prima. Was die Effektivität betrifft, ansonsten sind die für mich echt die langweiligste Truppe vor dem Herrn. Aber das ist nur eine persönliche Präferenz, Panzer sind spassiger, Ameisen auch und die anderen Kombos sind sehr nett zu spielen. Aber vorbei kommt man an den Bürstenköpfen nicht, also immer schön weiterleveln.

  • #12

    Vollpfosten


    Hab eben Ameise versucht mit 74 Soldaten, auf höchster Stufe versagt.
    Ich komm mit nix anderem mehr zurecht weil ich mehrere Wochen immer nur Krieger benutzt hab.
    Soldaten-Zookas-Heavys hab ich nur am Anfang benutzt.
    :D

    Man Lernen viel Muss, man weiter kommen muss, Man boomen muss alle.


    GOES BOOOOOOOM! :D

  • #13

    wie gesagt, warte mal ab. Beim nächsten HQ bekommst du den Rauch und dann sind die Jungs *wirklich* brauchbar. Strategie brauchst du dann auch keine mehr; der Rauchtunnel ist landläufig als "Noob-Tube" bekannt :D
    Mit der Truppe (und natürlich der Kanonenboot-Energie) kannst du dann relativ schnell wieder punkten. Nur aufleveln solltest du die, vor Lv. 8 sind die nur für niederwertige HQ's bis 15 oder 16 tauglich.

  • #15

    Naja bei, Dr.tertor brauch man schon nee gute Strategie oder man geht drauf...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #17

    Und nun komm ich bis 20 jeder hat Klein angefangen nur Nee Startegie brauch mal ab Stage 10 bei mir schon...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #19

    Wenn du nach nem Namen einen Doppelpunkt machst werde ich direkt angesprochen


    KillerGranate: Du solltest mal die neuen Scahen bauen...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!