• #2

    Du hast vorne VIEL zu VIEL Energie die man einfach so mitnehmen kann das solltest du unbedingt ändern Tanks würden deine bAse einfach nur Lieben :)


    Außerdem fehlt dir dev oder das sieht so wenig aus ...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #3

    Ich sags mal so, solange die Def nicht ständig bei 75% vom Max ist, also fast ausgebaut, würd ich mir über Def keine Gedanken machen.


    Selbst wenn du eine Woche nur Def leveln würdest, würdest du nicht weniger angegriffen werden.
    Du hättest dann zwar eine stärkere Def aber ne Schwache Angriffstruppe.
    Irgendwann gehen dir die Rohstoffe aus.


    Levele sie nebenbei, wenn du paar Stunden überbrücken willst.
    Aber nicht hauptsächlich. Wenn du dann HQ 20 Hast, kannst du mit richtigen Deffen anfangen :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #4

    Ja dann lohnt es doch und dann nach unten fallen lassen nach ner Woche hat man dann zich Dias oder wurde kau. Angegriffen dann kann man auch neue Scahen direkt wenn ein update kommt kaufen auch wenn man nichts extra investiert...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!