Gamecenter-Anfragen - annehmen oder nicht?

  • #11

    Kurz vor Smoke aus geht, Heavies am strand bzw. in Range von Rox absetzen, scheiss egal wo, hauptsache die tanken damage weg denn egal wieviel Gunboat Energy + Statuen man hat, man wird nie im leben genug haben um alles zu schocken, deshalb die Heavies als Meatball ^^.


    Und iuu die 52er Base da, die ist doch easy, einfach drauf :thumbup:  .

  • #12

    Haha der war gut ich hab nur lvl 10 ner Wariors aber nächsten Mittwoch wird sie mein :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #13

    Hmm ok, 10er Warriors packen das glaube ich nicht, ist die HQ gepudert?

  • #14

    Hier gleich ne Idee ab welchem Warriorlevel ein RB HQ Max 20 mit 135'000 Punkten locker einnehmbar sein sollte? Habe momentan 36 Warriors LVL 12. manchmal gehts, manchmal nicht. Je nachdem was drumrum für Def steht und wie ich schocken kann. Bis jetzt, wenn nicht zuviele Minen rumstehen, konnte ich die RB's locker einnehmen, egal wie die das Zeugs hinpappeln.. :D Komischerweise schaff ichs dann jeweils bei Herr Doktor nicht X(

  • #15

    Paps: du kriegst gleich ne GC anfrage von Opi.. Also nicht löschen

    Einmal editiert, zuletzt von Waldhoniger ()

  • #16

    iuu: Dir hätt ich schon lange ne Anfrage ins GC lanciert.. Nur sehe ich Deinen stren gehüteten GC Namen nicht... ?(

  • #17

    Über pn. Eventuell.

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #18

    iuu: so von Weitem wär das Katzenfutter für meine Klopper. Würds gern mal austesten wenn ich könnte. Hoffentlich bald mal auf unserer Beider Karten :D :D

  • #19

    Das hab ich nie geschrieben...


    PS: Einer mit 42 Warrior lvl 12 braucht 3 Schock und nen Heal und verliert dann immer 10-15 Warrior...aber der hat op GunBoot Statuen ( Reines Enegie Bündel :D) udn sein Truppenschaden/ Truppen leben Statuen kommen wir vor wie ...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #20

    iuu: ruhig Blut. Ich bin alt und Zitieren is schwierig :!: Hab Geduld. Alte Leute brauchen Zeit mit modernem Zeugs.. Ist ja schon korrigiert. :S

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!