Gamecenter-Anfragen - annehmen oder nicht?

  • #21

    Es kommt halt drauf an wie du schon geschrieben hast was drumrum steht und wie die Schocks gesetzt werden. Natürlich darf man nicht vergessen die Menge der Schocks, 4 gut platzierte Schocks nach dem die Warriors schon am HQ sind wären perfekt :P  .



    lvl12 Warriors :
    HP 751
    DPS 297


    Sagen wir mal 7 x 6 = 42 Warriors, als 7 Boote mit 18 Plätzen, macht ungeboost 42 x 297 DMG pro Swing 12474 DMG.
    Wenn die Warriors noch einen +30% DMG statuen hätten: Dann hätten wir DPS 297 + 0,3 x 297 = 386,1, macht bei 42 Stück 16216,2 DMG pro Swing.


    HQ mit 135k HP : 16216,2 = 8,3 Swing = > Also wenn alles geschockt sind und alle 42 Warrior am HQ ihre Hämmern schwingen, müssen die 9 mal hauen.
    Schock auf Max hält 10 sek :thumbup:

  • #22

    Naja er hat nur 3 Schocks zur Verfügung und 10-15 Sterben...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #23

    Irgentwie ist das hier so, ich lese was finde es nicht korrekt schreibe meinen Semf dazu und jeder denkt ich bin auf 180? Opi ich brauch noch keine Tabletten für den Blutdruck udn bin grat total entspannt das war nicht Böse gemeint... Irgentwo anders fand sich jemand direkt von mir angegangen...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #24

    Eventuell. Tönt ja sehr verheissungsvoll. Muss ja auch nicht sein. Kann auch sehr gut weitere 49 Jahre ohne Dich im GC zu sehen Spass haben. War ja nur ne Idee... Entschuldigung :|

  • #25

    Nehms Dir auch nicht böse... Vielleicht liegt's einfach an Deiner spontanen Wortwahl.. Ist ja nicht schlimm.. Also vergises. :love:

  • #26

    Waldhonig ich hab ja nie gesgat das ich dich nicht annehmen würde nur ich hab keine Lust das jetzt irgentjemdand mir nee pn Schickt... und fragt du kannst gerne fragen ich werde sie dir dann natürlich auch geben


    Opi was denkst du denn...wenn ich etwas nicht mag würde ich das durch entsprechende Smilies markieren wie:


    OPI WAS DENKST DU DIR EIGENTLICH DAS ICH DICH NICHT BEI GC ÄDDEN WÜRDE!!!!! :cursing: :cursing: X( X( :evil: :evil:




    :D

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #27

    ^^ Bin ich froh - dann ist ja alles in Butter ^^

  • #28

    Nee in Honig :D

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!