Schreckensabschnitt 9 am 9.8.14

  • #11

    Bin mit Hooka links angelandet, nachdem ich die Boom beim HQ und auf 9.00 zerbombt habe. Glob ne Kanone ging auch mit fott.
    Dann nach dem MG am Strand direkt zur Ecke flaren und Energie für eine Schock sammeln. Flare zu den Wachtürmen und diese schocken.
    Den Rest erledigen die Zooka 8)


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #12

    Hab 34 Krieger lvl 8. Heute mal nichts gepudert. Wie würdet ihr vorgehen? :wacko:

    Meisterwerk Gebäude LP +19%
    Wächter Truppen LP +9% Meisterwerk LP +27% = 36% / Meisterwerk OFF +31%
    Götze GB-Energy +6%
    Meisterwerk Kraftsteinchance + 51%
    Meisterwerk Ressourcenbelohnung +48%

  • #13

    Ich würde einfach nichts teures upgraden den mehr als 15 wird es wohl auf gar keinen Fall du solltest die mal umbedingt upgraden denn mit lvl 10 und besseren Ladungsbooten würdest du Stage 17 schaffen oder zu mindest 16...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #14

    Der Abschnitt geht am einfachsten mit TMed aber auch einfach mit Panzern, einfach die 2 boom kanonen und die Kanone ausschalten und links rum schicken.
    Mgs und Fts richten absolut nichts gegen panzer aus und die paar Schützentürme kann man schocken.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!