• #2


    Na ja, bei dem Ausbaustand der Defensive ist das "es anderen leicht machen" quasi Programm.



    Ist unwichtig, wie du das stellst. Die Angriffe werden immer die gleichen sein; Boom wegbomben und durchmarschieren. Keiner mit rund 200 Medaillen hat noch Level 1-Schützen oder Krieger, die sich von dem Def-Level beeindruckt zeigen könnten. Ich steh' ja auch nicht auf Defensive, aber etwas mehr sollte schon sein. Dabei geht es nicht um erfolgreiche Verteidigungen, sondern mehr um die Leute, die deine Base dann gar nicht erst angreifen.

  • #3

    Ok Danke
    Hatte die def immer hinten angestellt
    Aber setze es dann mal auf meine todoliste
    Grüße

    Truppen-TP 32%
    Truppen-Schaden 30+13+13=56%
    Kanonenboot-Energie 40+17+17+17+17=108%

    Resourcenbelohnung 49%

  • #4

    Kann man ideal immer so nebenbei machen, wenn man eh nicht spielen möchte. Mal eben etwas Zeit überbrücken mit einem kleinen Update hier und da, dann ist das auch alles schneller erledigt mit dem XP-Sammeln für das HQ-Update. Immer nur ein wenig, Hauptaugenmerk sollte der Angriff bleiben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!