??? verbesserungsbedürftig ???

  • #1

    Meine süße kleine, aber mit viel Liebe gestaltete Base !


    Ich hoffe mal das ich als Spieleinsteiger nicht zu viel verbaut hab,
    Begleite dieses Forum ja nun schon einige Wochen.

  • #2

    Die base an sich ist nicht schlecht aber ich hab ein paar frage :


    1.)Datest du eigentlich immer alles auf max denn das lohnt sich nicht


    2.)wieso hast du schon nen Götze für die dev der loht sich kaum genauso wie deine Grünen Wächter wie du vllt. Mitbekommen hast setzten wir hier fast alle auf den Angriff und vernachlässigen die dev und Graden unser Hq immer sofort ab warum wir Blaue und Grüne Statuen nicht so sehr mögen kannst du in meinem Beitrag im Thread" Thread zum Glänzen" ( einer der letzten Beiträge) finden

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #3

    Hey iuu,


    Hab mir den Thread grad durchgelesen und werd mir das mal zu Herzen nehmen.


    OK, das mit den Statuen klingt sehr sinnvoll, aber da ich, wie man sieht, bislang immer alles
    Max. upgedatet hab waren mir Ressourcen recht willkommen...,
    mitlerweile hab selbst ich gemerkt das ich mit Truppenstatuen und Plündern weiter komme als die ewigen Stunden auf Holz ect. warten zu müssen.


    Was ich aber noch nicht verinnerlicht hab ist die Tatsache das es sich nicht lohnen soll
    alle Gebäude auf Max. zu bringen bevor ich mein HQ update,
    meine Theorie über diese Spielweise war das ich einfach nicht in nen Stau gerate und so umgehe das ich irgendwann mal 8 Tage nur Wohngebäude update....


    PS: Danke für den "Thread zum Glänzen" Beitrag, hilft so nem Noob wir mir recht weiter :)

    Du fragst doch auch nicht warum ein Feuer brennt,
    oder warum sich eine Seuche ausbreitet...


    ...also frag mich auch nicht warum ich kämpfe...

  • #4

    Jah, aber Du wirst den Angriff eher brauchen als die Defensiv- Gebäude; die wenigen Resis brauchst ja nicht wirklich schützen, woll


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #5

    Allso wenn ich dich richtig verstanden habe, verstehst du den Sinn nicht warum wir nicht unser Hq immer uppen


    1.) Bei jedem Hq lvl gibt es später eine wichtige Sache zum Beispiel Hq 12 ein Ladungsboot Hq 13 den Raketenwefer Hq 15 die Medics... Und so weiter uns so dort...


    2.) Wenn du immer dein Hq schnell updatest kannst immer gut Truppen Levels und so weiter bei DR.TERROR kommst du dann auch viel weiter der sie dunkle Fragmente gibt... Und es nützt dir nichts wenn du eine dev upgradest denn später kommen welche mit gut gelevelten Truppen und besiegen dich auch mit der besten Dev.


    3.) Du weißt ja das dein Hq mit jeden Level mehr Lebenspunkte bekommt und das ist später sehr wichtig denn du weißt ja das z.B eine Kanone sehr langsam schießt und daher wenn dein Hq zu wenig Lp hat geht das mit 3 Schlägen unten und es stirbt durch die Kanonen 1-4 Warrior...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #6

    Ahhh, O.K.,


    mir geht ein Licht auf.....


    Hab auch das Problem das mir bei Radar-Karten-Erweiterungen eigentlich nur Gegner vorgesetzt werden die für meine
    Krieger so gut wie unbezwingbar sind...
    werd also meine Off erstmal pushen ohne Ende, und vielleicht auch mein HQ erstmal ne Woche an den Strand stellen,
    hoffe so schlag ich mal 2 Fliegen mit einer Klappe...


    Denn bei solchen Plünderungen (s.U.), kommen mir immer die Tränen...

  • #7

    Genau, laß erstmal alles so wies ist; damit haste ne brauchbare "Basis"
    Und stärke nun die Offensive solange, bis Du Deine Gegner auf der Karte bezwingen kannst.


    btw.: zu starke Gegner können auch geskippt werden :)


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!