Dr. Terror 13.08. Stage 1-20 clear

  • #1

    Habe über das internationale Boom Beach Forum eben diesen Link gefunden wo das clearen von Stage 1-20 am heutigen Terror Tag beschrieben ist.


    Hoffe ihr könnt was damit anfangen ;) :thumbup:


    http://2p.com/8286596_1/Boom-B…ide-by-CC-by-yxwz0612.htm

    Meisterwerk Gebäude LP +19%
    Wächter Truppen LP +9% Meisterwerk LP +27% = 36% / Meisterwerk OFF +31%
    Götze GB-Energy +6%
    Meisterwerk Kraftsteinchance + 51%
    Meisterwerk Ressourcenbelohnung +48%

  • #2

    Danke sehr.
    Die Videos von LanFILL gefallen mir allerdings besser; der Typ aus dem Video ist ja ein schlimmerer Poser als Bootramp :D
    Leider hat LanFILL keine gemacht, scheint Urlaub zu machen. Noch besser finde ich es, wenn nicht ganz so an die Zähne bewaffnete ein paar HowTo's machen, denn mit denen von dem Typ oder auch von LanFill können die kleineren Levels so gar nichts anfangen. Wer in Level 30 hat schon 70 oder mehr Kanonenboot-Energie und 5000er Sperrfeuer?

  • #3

    Also ich bin lvl 38 und habe 41 oder 42 GBE :pinch: hab leider viel zu spät darauf geachtet und in meinem Anfänger Leichtsinn sogar mal ein GB Meisterwerk verwertet :thumbdown:


    Finde es trotzdem hilfreich (Laufwege,Smoke,Flare..) vorallem für die knifflige Stage 14 die ich mit meinen 35 Kriegern Stufe 9 heute Abend mal versuchen möchte :thumbup:

    Meisterwerk Gebäude LP +19%
    Wächter Truppen LP +9% Meisterwerk LP +27% = 36% / Meisterwerk OFF +31%
    Götze GB-Energy +6%
    Meisterwerk Kraftsteinchance + 51%
    Meisterwerk Ressourcenbelohnung +48%

  • #4

    Nee 9s Schock ist echt hard und 3700 Artillerie schaden :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!