Was passiert mit Diamanten, die man ne Zeitlang nicht abholt?

  • #1

    Da ich demnächst für gut zwei Wochen in den Urlaub fahre und dort der Zugriff auf BoomBeach eingeschränkt sein wird, hab ich mir obige Frage gestellt:


    Was passiert mit Diamanten, die man längere Zeit nicht abholt?


    Ich meine damit zum einen die Diamanten, die man bei Angriffen auf die eigene Basis bekommt? Die Liste ist dort ja sehr endlich, so um die 2 Tage bei mir derzeit. Kann jemand bestätigen oder widersprechen, dass die Diamanten, die ich dort nicht abhole, dann futsch sind (das wäre meine Vermutung)?
    Zum anderen die Schatztruhen auf der Karte? Bleiben die über Tage erhalten oder verschwinden die irgendwann? Ich stürze mich gleich immer drauf, daher haben die Dinger eine Halbwertzeit von 3 Sekunden zwischen "entdeckt werden" und "Paps hat draufgeklickt". :)

  • #2

    Mit den truhen auf der karte denke ich mal das du da kleine einbußen haben wirst. Die tauchen ja auf und werden quasi voller, ich denke nicht das sie verschwinden werden und wenn du nach 2 wochen reingehst werden da 5 stück sein die bedtimmt gut efüllt sind. Denken ist nicht wissen also das von mir sind pure vermutungen.
    Zu der anderen sache. Ich hab irgendwann mal gehört das man eh nicht mehr angegriffen wird wenn man 14 stunden nicht online war, kann auch sein das man zwar noch angegriffen wird aber halt bei niemand neuem mehr auf der karte auftaucht. Die angriffe würden sich also eh im kleinstbereich aufhalten und mit viel dias brauchste ds dann auch nicht rechnen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #3

    Die Kisten füllen sich leider nicht!
    Die haben die gleiche Anzahl an Dias egal wie lange die rumstehen
    :huh:


    Wie lange die Dias vom Angriff Abruf bereit sind weiß ich leider nicht ...


    Die Kisten häufen sich einfach auf der Karte
    is jetzt aber auch nicht so dass du da nur noch kisten auf der Karte hast ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #4

    Kann Blackbeard vollkommen zustimmen. War letztens auch eine Woche nicht online und hatte nicht 100 Kisten auf der Karte. Es waren auch alles normale Werte an Dias, also im Durchschnitt zwischen 3 und 5 Dias je Kiste.


    Mit Einbußen musst du also auf jeden Fall rechnen.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!