Mit welchem Level habt ihr Dr. Terror bezwungen?

  • #21

    Mit Level 50 soltest du denn mit null Verlusten in den Stagen 1-12 Schaffen :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #22

    Jo meine heavies sind level 5 lol

  • #23

    Ok die sind ja noch unter meinen dann wird es wohl schwer aber ich glaube es gibt dazu eh schon ein Video von Tc-1111 oder so...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #24

    Hab ihn auch noch nicht bezwungen, bei lvl 14 ist permanent schluss auch mit gepuderten Statuen


    Habe aktuell 36 lvl 8 Warriors (im ausbau auf 9)


    HQ 16 lvl 38

    Meisterwerk Gebäude LP +19%
    Wächter Truppen LP +9% Meisterwerk LP +27% = 36% / Meisterwerk OFF +31%
    Götze GB-Energy +6%
    Meisterwerk Kraftsteinchance + 51%
    Meisterwerk Ressourcenbelohnung +48%

  • #25

    Das liegt:


    A) An deinen "schlechten" Kriegern


    B) An deinen Schlechten/ Kaum vorhandenen Kanoneboot Statuen


    C) an deinen " wenigen" Kriegern ich denke mit 42 lvl 11 mit Guten GunBoot Wächtern und Einem Meisterwerk was auch nicht ohne ist( zu besorgen) schaffst du ihn mit Puder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #26


    Schaffst Du, Opa, ich bin nämlich auch so ein Opa und hab es geschafft. ;)


    Ich hab es das erste Mal mit PSani geschafft, Panzer auf Level 8 und Sanis auf 3. Diese Kombi, sogar in niedrigerer Ausbaustufe, ist immer perfekt bis Stage 12 oder 13. Bis dahin ist es verlustfrei, dann wird es heikler. Steht die Abwehr günstig, schafft man es auch noch weiter, aber es sind für die Panzer immer 2, 3 Stages dabei, die gefährlich werden. Und verliert man mal zu viele Panzer, dann wartet man halt ewig, bis es weitergehen kann.
    Besser ist es da, ab 12, 13 auf die Krieger umzusteigen. Da sind Verluste einkalkuliert, aber die Burschen werden recht schnell nachgebaut und man kommt kontinuierlich voran. Wie Iuu geschrieben hat, so ab Level 10 bis 11 mit guten Statuen ist es dann bis zum Ende machbar. Meine Krieger sind grad auf 12, der Schocker lähmt 8 Sekunden. Alle Krieger bis zur Base durchbringen und dann noch Energie für 3 Schocks ist perfekt. So hab ich beim letzten Doktor Stage 20 mit nur 4 verlorenen Kriegern geschafft. Wobei ich davor auch eine Stage hatte mit Totalverlust, 41 tote Warrior.
    Und natürlich pudere ich meine Angriffsmeisterwerke zu Beginn.

  • #27

    Schön dass Ihr mir versucht Hoffnung einzuflössen. Geht wieder mal runter wie Honig. Ich werd mein Bestes geben. Meine Dia's gehen an den Terrortagen durch wie Dünnpfiff. Komme irgendwie wirklich in einen Rausch und kippe all meine Dia-Spar-Ideen über den Haufen. Warriors meistens bei LVL 13-14 sterbend beim HQ am Doctac. Keine Geduld zu warten, Kein Gold mehr.. also Dia's rein und erneuter Versuch. Wenn aber dann nach dem 3.-4- Mal wieder alle ABFACKELN habe ich meistens: erstens einen Herzinfarkt vom angestiegenen Puls, oder zweitens, eine Adrenalinvergiftung mit anschliessender Ohnmacht. Und das Gefühl ist anschliessend ähnlich wie wenn ich meinen Wagen - selbstverschuldend an eine Wand fahren würde.... ich bleibe am Ball und muss wohl nun mal langsam meine Level 4 Tanks angehen und hochleveln. Landungsboote aber eben auch, Arsenal auch... mir raucht der Kopf... :thumbup:

  • #28

    Mit level 35.
    Es ist also ohne das siebente boot machbar wenn man sich auf die offensive konzentriert.
    Mit level 11 kriegern und guten gepuderten statuen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!