Vier Ressourcen-Basen zur Auswahl - Welche und Wie?

  • #1

    Welche Basis ist die einfachste? 5

    1. 1: Stein lvl 27 (1) 20%
    2. 2: Holz lvl 31 (1) 20%
    3. 3: Eisen lvl 31 (3) 60%
    4. 4: Stein lvl 28 (0) 0%

    Hallo Leute,


    ich wollte euch mal fragen, welche Basis ich als nächstes angreifen sollte, was ich zuvor noch upgraden sollte und wie ich dabei vorgehen könnte.


    hier erstmal die Basen im kurzen Überblick.


    Meine Daten:
    HQ lvl 13
    Arsenal lvl 7
    Kanonenboot lvl 12 34(+6) durch Statue
    Landungsboote 8;8;8;12;10;10


    Verbesserungen:
    Schützen 7
    Heavy 8
    zooka 7
    krieger 3
    panzer 1
    artillerie 8
    leuchtrakete 3
    medikit 7
    schock 3
    bombardement 2


    Relevante Statuen:
    Truppenschaden +19%
    Kanonenboot +15% (siehe oben)
    Truppenschaden +12%



    Noch mehr Informationen?


    Ich muss die Basen nicht unbedingt heute angreifen, aber hätte gerne auch Tipps was am wichtigsten ist um es in ein paar Tagen zu schaffen ;)


    Schonmal vielen lieben Dank :)

  • #2

    ich würde tippen, dass du die eisen-base lvl 31 mit deinen truppen nahezu komplett umlaufen kannst, da du rechts anlanden kannst. (vorher die boom neutralisieren) der rest dürfte dann formsache sein.


    (Wächter) KE 17% / 17% / 16% / 11% (Meisterwerk) KE+41%


    (Wächter) TP 14% (Meisterwerk) TP 32%


    (Wächter) TS 13% / 9% (Meisterwerk) TS+32%

  • #3

    Da fällt mir der Spruch aus den Simpsons ein.
    Hommer fliegt 1. Klasse, weil die 2. Klasse überbucht war.


    Dann kommt die Stewardes, und fragt was er zum Mittag will.
    Er könnte zwischen 1 Steak oder 2 Steak's wählen.


    Darauf er, könnte ich auch beides haben ? :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #5

    den würde ich vom rechts oben angreifen.


    Die Boom vom Boot killen, falls möglich, dann rechts hochlaufen, und die Kanonen vorn umgehen.
    Das Bergwerk killen, und dann ganz hinten am Wald zum HQ.
    Einzig die Sniper nehmen dann einem noch unter beschuss.
    Wenn das HQ aber wenig LP hat, sollte das kein Problem darstellen.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #6

    so meinst du wohl


    könnte noch einen der türme versuchen zu killen oder zu schocken, was wird wohl besser sein?


    HQ hat 81.000 !!!


    EDIT:
    habe zur verfügung:
    2x Bombardement (sollte für die boomkanone reichen)
    2x flairs (reicht das?)
    1x shock
    1x artillerie für den turm neben der boomkanone?

  • #7

    Shocken hilft aber nur kurzfristig.


    Wie viel Energie hast du den ?
    Und wie viel LP hast das HQ ?


    Denn sobald du zu weit nach unten kommst, kommst du in den Schussbereich der Kanonen

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #8

    HQ hat 81.000 !!!


    EDIT:
    habe zur verfügung:
    2x Bombardement (sollte für die boomkanone reichen)
    2x flairs (reicht das?)
    1x shock
    1x artillerie für den turm neben der boomkanone?


    insgesamt energie 34+6 also 40

  • #9

    Probieren geht über Studieren.
    Sobald der Mörser tot ist, würde ich direkt das HQ angreifen.


    Wenn die Energie reicht. dann die 3 Sniper Türme Shocken.
    Dann solltest du in der Zeit das HQ schaffen, oder fast erlegen.
    Für den Rest hast du ja das Schutzschild in Form der Fetten ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

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