3. Festung geknackt.
Strategie:
Hammerman präsentiert seine neue Wunderwaffe, den Megamörser. Dieser ist zum einen gut geschützt und hat mit Health 10,000 ein sehr dickes Fell. Zudem ist seine Vernichtungskraft enorm.
Zuerst wird der Flammenwerfer zerstört (roter Kreis). Anlanden mit 2 Heavies und 12 Bazookas, die den Sniper Lvl 11 vernichten. Auf dem Weg zum zweiten Flammenwerfer werden die Fässer mitgenommen. Nach Zerstörung des zweiten Flammenwerfers Wanderung Richtung Norden zum HQ.
Wichtig: während der Völkerwanderung nichts machen, der Mörser schiesst einmal, aber daneben! Sobald die Basis angegriffen wird, wird der Mörser mittels Impulsbombe schockgefroren. Sekunden zählen! Nach Ablauf unbedingt ein zweites mal einfrieren, sonst wird das nix. Der Mörser wird noch mindestens einmal schiessen und Kräfte vernichten. Doch 12 Bazookas reichen, um das HQ zu vernichten!
Voila!